Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren
#17
Tja, es gibt drei Wege zum Klugen Handeln.

1. Durch Nachdenken und eigene Geisteskraft. Das ist der edelste
2. Durch Beobachtung und Nachahmung (bzw. nicht Nachahmung) am Beispiel anderer. Das ist der einfachste
3. Durch eigene Erfahrung. Das ist der bitterste

Also eines meiner persönlichen AHA Erlebnisse will ich mal zum besten geben. Vor ziemlich genau 20 Jahren war ich auf einem Punk Konzert einer Lesben-Emanzen Band. Als jemand der von Freiheit und Gleichheit für alle Menschen träumte ist mir damals der Kiefer runtergeklappt als die Lead Sängerin von der Bühne runtergebrüllt hat: "Schneidet allen Männern die Schwänze ab!"

Ich dachte damals ... OHO, ein Witz oder plumpe Stimmungsmache war das sicher nicht.

Was das Thema Frauen angeht kann ja jeder die Scheidungsraten und die gerichtlichen Entscheidungen studieren und sich dann an Regel Nr. 2 von oben halten oder gleich weitermachen mit Regel Nr. 3. Erfahrungen kann man nicht vermitteln, die müssen gemacht werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren - von dneail - 05-10-2013, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.372 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  die zeit nach der borderline-beziehung membrain 155 210.242 11-06-2013, 00:28
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel
  Beziehung zu Borderlinerin retten? rockabilly 65 63.763 08-08-2012, 05:20
Letzter Beitrag: Clint Eastwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste