Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steht eine Kind "mit polnischer Staatsbürgerschaft" hier lebend Unterhaltsvorschusszu
#4
Hallo
Erstmal Danke für die Antworten.
@ Iglu
Bei der Argentur war er schon mal aber da wurde ihm gesagt, dass er ja froh sein kann Arbeit hier in Deutschland zu haben. Und unter anderem habe ihn ja keiner gesagt dass er sein Sohn hier rüberholen soll. Da er sich mit dem ganzen nicht so recht auskennt ist er dann da losgezogen mit der Vermutung das ihm da nix zusteht.
Ich selbst bin auch nur zufällig drauf gestoßen das bei ihn was in unklaren ist. Denn ich habe ihn nachdem ich beobachtet habe das er von sein Chef " quasi wien Sklave rumgescheucht wurde" angesprochen warum er sich dies gefallen lässt. Na und darauf kam er ganz langsam mit seiner Geschichte raus. Bevor er sein Sohn hier hatte, hat er täglich über 14 stunden für 500 netto gearbeitet. Wir haben ihn zwar jetzt nen neuen Arbeitgeber besorgt aber mit 800 Netto kommt er u sein Sohn ja auch net so weit.
Aber jetzt wissen wir ja bescheid das ihm da was zusteht u die vom Amt können ihn dann net mehr so einfach wieder wegschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steht eine Kind "mit polnischer Stattsbürgerschaft" hier lebend Unterhaltsvorschusszu - von ghostkiller99 - 29-09-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.376 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  Wenn das unehel. Kind eine Ausbildung anfängt Angel 6 5.909 05-12-2013, 11:07
Letzter Beitrag: Blumentopferde
  Welche Staatsbürgerschaft hat mein Kind? ausgewanderter 5 7.109 04-04-2013, 17:01
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste