Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kafkaeskes Leben durch Ejakulation
#4
Kommen wir nun zum witzigen Teil der Geschichte. Möglich, daß ich dabei gelegentlich verbal entgleise. Sollte es zu derb sein ändere ich natürlich auf Wunsch meinen Post.

Mal wieder weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Zuallererst ist es doch recht befremdlich wenn 5 Bullen und 1 fette Frau vom Ordnungsamt sich zusammen mit dem "Täter" in einer 40qm "großen" Einraumwohnung tummeln. Außerdem kamen sie zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin jetzt nämlich staatlich geprüfter Messi und asozialer. Ich muss allerdings zugeben daß es wirklich dreckig war. Die Bullen kamen an nem Donnerstag morgen und bei uns ist immer Freitags Putztag. Insofern war es halt wirklich dreckig. Das muss ich so stehen lassen. Daß es unordentlich und chaotisch in der Wohnung war wurde daran festgemacht daß ich sämtliche! Amtsschreiben nicht ordnungsgemäß abhefte sondern einfach loose auf einen Haufen werfe. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich den Kram gleich ungelesen im Papiermüll entsorgt. Smile Da muss ich immer an meine Frau Mutter denken die stets sagte daß eine aufgeräumte Wohnung wichtig wäre da man nie weiß wer zu Besuch kommt. Das Gegenteil ist der Fall. Man sollte es stets so unordentlich wie nötig und möglich halten.
Außerdem wurden, obwohl ich es den Beamten untersagt hatte, trotzdem sämtliche in der Wohnung befindelichen Schriftstücke gesichtet. Aber so ist das halt mit den Vogelfreien. Was schert den Beamten in solch einem Fall das Recht, auch wenn er mehrmals darauf hingewiesen wird.
Im übrigen haben die Beamten ganz fachmännisch den 3. Laptop übersehen. Ja richtig, liebe Polizei. Es gab noch einen 3! Laptop. Die Betonung liegt hierbei auf GAB. Big Grin Kann man mit 5 Mann auf 40qm aber gerne mal übersehen. Zusammen mit ein paar anderen inwzischen nicht mehr vorhandenen Dingen in meiner Wohnung. Kompetenter Auftritt.............
Dafür interessierten die Beamten meine mehrfache Aussage daß ich unter den Tapeten noch für ca. 4 Milliarden Euro Facebookaktien geklebt habe. Ebenso musste ich 2x wiederholen daß ich unter der Terrasse ca. 45 Kg Nazigold vergraben habe. Und es wurde !ungelogen! mehrmals meine mehr als wahnwitzige Behauptung aufgegriffen daß ich Chef eines bulgarischen Menschenhändlerrings bin und monatlich mit Prostituion mehrere Millionen Euro erwirtschafte.
Herr, wirf Hirn vom Himmel............

Den nächsten Teil werde ich dann wohl den unschönen Ereignissen widmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 15-06-2013, 02:24
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 01:42
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:03
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:16
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste