Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ...
#24
Der TO hat das Recht auf Option 1
ein Vater zu sein und die Kinder hälftig zu betreuen ?

FALSCH !
Der Vater hat zu gar nichts nen Recht. Geschweige die Kinder hälftig zu betreuen

KORREKTUR !
Der Kindsvater hat das Recht
1.) sein Geldbeutel aufzumachen und sich bis in die Gosse ausnehmen zu lassen
2.) den Bespassungs-/ und Besuchsonkel zu machen

und als drittes uns wichtigstes Recht !
zumindest so lange er die Möglichkeit hat noch so viel Geld auf zu Seite zu schaffen das ihm ein halbwegs normales/erträgliches ( zumindest aus finanzieller Sicht von der Gefühlswelt brauchen wir nicht sprechen) möglich ist.

Das sind seine 3 Rechte die der Kindsvater hat.
Ich habe mich mittlerweile jetzt für Nummer 3 entschieden. Nummer 2 noch ein wenig. Aber für Nummer 3 habe ich alles organisiert jetzt.

Und Leute propagiert doch nicht immer den Wegzug in ein anderes Land. Klar ist ok wenn man das vorschlägt. Aber wird mir immer so als "Allheilmittel" hier proklamiert.

- Es gibt halt noch Väter die sind froh / können ihre Kinder zumindest noch alle 2 Wochen für nen paar Stunden sehen.

- Es gibt Menschen die würden im Ausland total untergehen. Dazu gehöre ich auch.

Wir sind hier in Deutschland ( noch ) ein Sozialstaat. Was glaubt Ihr warum so viele hier "reindrücken" ? Weil es im Ausland so toll ist ?
Klar einige sind/waren so "schneidig" was ja auch ok ist. Aber damit habt Ihr euren Exen doch auch vollends Tür und Tor geöffnet.
"Schau mal dein toller Vater ist nach Brasilien, Thailand, Vietnam abgehauen" Ich meine letztlich kann einem das egal sein. Das Kind/er sind eh nur eine Bankverbindung für viele von uns.

Aber ich für meinen Teil freue mich da mehr wenn ich noch zumindest ein paar Sandkörner ins System schmeissen kann.
Vorallem wirdmich jeder Cent freuen den Bananistan an mich überweisen muss. Und zwar so lange bis mein Popo zuschnappt.
Weil das und nur das ! ist unsere Waffe die wir haben. DAS SYSTEM BESCHÄFTGEN UND GELD ZU KOSTEN !

Aber ok jeder muss seine Entscheidung selber treffen.

Bitte diejenigen die das proklamieren dann "Abzug" aus Deutschland jetzt nicht falsch verstehen !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... - von nowayout - 06-06-2013, 16:11
Steuertricks usw. - von steinlaus - 05-06-2013, 21:23
RE: Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... - von iglu - 05-06-2013, 23:25
RE: Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... - von iglu - 05-06-2013, 23:35
RE: Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... - von iglu - 06-06-2013, 07:19
RE: Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... - von blue - 07-06-2013, 21:26
RE: Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... - von blue - 07-06-2013, 19:27
RE: Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... - von blue - 07-06-2013, 20:30
RE: Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... - von iglu - 07-06-2013, 20:12
RE: Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... - von blue - 07-06-2013, 20:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidung mit 3 Kinderen und Haus TCO 14 3.842 30-06-2021, 17:16
Letzter Beitrag: Lysander
  Scheidung ohne Kinder, Ehefrau berufstätig Herbstwind 19 18.848 30-05-2015, 09:41
Letzter Beitrag: Herbstwind
  Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien freiberufler 61 40.433 17-10-2014, 13:18
Letzter Beitrag: CheGuevara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste