Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
Nein leider hat sich an der gesundheitlichen Situation nichts gebessert.
Im Gegenteil. Eher verschlechtert.

Ich will so ein psychiatrisches Krankenhaus nicht schlecht reden. Soll ja auch nicht heissen dass das bei jedem so ist und jeder der in der Krise ist sollte sich bevor er am Baum "baumelt" sich lieber dort hin begeben. Aber es ist kein Zuckerschlecken in so einer Einrichtung. Und ich behaupte mich hat das eher noch mehr zurück geworfen. Aber ohne die würde ich hier nimmer schreiben. Wobei das kein Thema mehr bei mir ist. Sonst würde die Exfrau sorgenfrei Halbwaisenrente bekommen. Und das gönne ich Ihr nicht Tongue

Es ist einfach so das ich es nicht gepackt habe. Krebs, Trennung/Scheidung, Arbeitsplatzverlust, Tod meiner Mutter war einfach alles zu viel. Hierzu sollte auch keiner ein Urteil abgeben. Das ist einfach so. Bedauerlicherweise.
Das ich mich finanziell ins Aus "gebombt" habe das muss ich auf meine Kappe nehmen. War bzw. ist einfach Teil meiner Krankheit. Würde ich bestimmt wieder so machen. Zerstörungsdrang. Nihilismus. Deshalb will mein Arzt auch die gesetzliche Betreuung in Sachen Finanzen.
------------------------------------------------------

Ja das mit den Unterhaltszahlungen habe ich mir auch so überlegt das ich die Zahlungen bis zum Monat der ersten Hartz 4 Zahlung weiterhin bezahle um keine schlafenden Hunde zu wecken. Dass das meine Verhandlungsposition besser macht wenn ich mit dem Hartz 4 Bescheid wedeln kann vor Gericht.

Ebenso hoffe ich dann das ich keine Anwalts-/Gerichtskosten tragen muss. Wie denn auch ? Sprich von was ?

Für mich geht es einfach darum weiterhin zu überleben. Jeden einzelnen Tag. Vielleicht sogar irgendwie wieder ein kleines Stückchen Lebensqualität zu finden.

Das Kind habe ich vorerst mal abgehakt. Bringt nichts. Packe ich nicht bis auf weiteres. Dann sage ich mir lieber wegbleiben.

Hoffe hier bei Euch wieder den Anschluss zu finden. Und das Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Dafür wäre ich Euch dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von stillnowayout - 09-03-2015, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.765 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.722 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.922 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.606 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste