Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
Schoene Geschichte mit den Tigern, Maeusen, dem Weinstock und den Beeren.
Ich habe die auch verstanden und weiss was du damit zum Ausdruck bringen willst.
Bei einem normal denkenden Menschen ist das auch absolut in Ordnung.
Aber ich und die Hexe wir denken beide nicht normal.
Wir wuenschen uns beide Gegenseitig den Tod. Je schneller desto besser.
Sie wuenscht mir das seit dem ersten Tag der Trennung und ich wuensche es ihr muttlerweile auch. Dieser Hass und dieser Krieg wird erst enden wenn einer von uns beiden ins Gras gebissen hat. Gut zu 99% werde ich das sein

1.) Wegen den schweren Depressionen
2.) Wegen dem Krebs

Klingt hart und mit Sicherheit auch unglaubwuerdig wenn ich diesen "Kriegszustand" si beschreibe. Ist aber so. 100% !
Die wird prozessieren bis Sie keinen Cent mehr hat. Danach wird sie von ihren Millionaerseltern unterstuetzt. Die zahlen der alles.
Wohnung mit warmer Hand vererbt. Die zahlt nichts fuer essen. Nix null Unkosten.
Die kann leben froh wie der Floh am Arschpopo.

Der ihr einziges Ziel ist es mich vollends finanziell kaputt zu machen.
Weil Sie weiss das irgendwo noch 100.000 Ocken bei der Trennung da waren.
Sie weiss nur nicht wo.

Sie weiss das ich quasi nimmer erwerbsfaehig bin. Deshalb ja auch die Trennung/Scheidung.
Aus diesem Grund wollte Sie in der Scheidungsfolgenvereinbarung unbedingt drin stehen haben das nacheheliche Solidaritaet im Falle der Not eines Expartners ausgeschlossen wird. Sprich keiner muss einspringen. Damit ich das unterschreibe verzichtete sie auf Auskunft von Anfangs und Schlussbestaenden.

Klar im Wissen das sie ueber den Trennungs- und dann jetzt ueber den Kindesunterhalt an die Kohle rankommt.

Deshalb versuche ich mich ja auch irgendwie vor dem Zugriff zu schuetzen.
Es ist jetzt mittlerweile alles zu Bargeld gemacht. Ausser ein Aktienfonds den ich vor der Trennung auf meine Eltern ueberschrieben habe.

Aber dieser Fonds wird die naechsten Wochen wieder komplett auf mich ueberschrieben. Samt den kompletten Dividenden und Ausschuettungen. Alles 1:1 belegbar. Das kein Robentraeger mir eine Schenkung zur vorsaetzlichen Vermoegensverminderung vorwerfen kann. Gut wird mir es trotzdem zur Last legen. Und ich weiss nicht inwieweit meine Eltern dann belangen kann.
Aber es ist ja offensichtlich das so viel Anteile vor Trennung an meine Eltern uebertragen worden sind und entsprechend 1,5 Jahre spaeter die gleiche Anzahl an Anteilen wieder an mich zurueck. Inklusive der nachweisbaren Ausschuettungen.
Aber auch hier wird sich das Robengesindel wieder was einfallen lassen.

Fakt ist das ich den Aktienfonds sofort nach Uebertrag auf mich zu Bargeld mache und davon lebe.

Hatte hier schon einmal jemand so einrn Fall mit Vermoegensuebertragung und dann wieder zurueck ?

Bzw. wie sind hier Eure Einschatzungen.
Fakt ist ich werde bis ich in Hartz 4 falle schoen ordentlich den titulierten KU bezahlen. Aber danach keinen Cent mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 01-08-2013, 20:39
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.773 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.729 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.924 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.615 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste