Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
#48
Werte Mitstreiter,

bitte wegen mir hier keinen Streit vom Zaun brechen. Das möchte ich nicht.

Es ist korrekt das ich leider emotional immer noch viel zu tief drin stecke. Vorallem die Trennung von meinem Kind setzt mir so zu das ich unermessliches Leid aushalten muss. Und auch diese Ignoranz und "Gutsfrauen" Art der Ex die kotzt mich an und treibt mich leider immer noch auf die Palme.

Dies hat alles meinen Gesundheitszustand mittlerweise so weit ruiniert das ich unglaubliche und für mich unüberwindbare Hindernisse vor mir sehe. Diese Hindernisse versuche ich aber mit professioneller Hilfe zumindest ein wenig in den Griff zu kriegen. Weil so ist das kein Leben mehr.

Leute wenn ich wieder auf den Füßen bin könnt Ihr Euch über eines im klaren sein.

> da das Leben für mich im Ar... ist und ich keinerlei Perspektive mehr sehe ( und das wird auch trotz psychologischer Behandlung so bleiben ) habe ich vor zu einem der größten Sozialschmarotzer zu werden. Wobei Schmarotzer so nicht ganz richtig ist. Bin ja schliessloch nachweisslich krank.

> mir ist bewusst dass das Kind für mich verloren ist. Ich habe kein Bock nur den Bespaßungsonkel zu machen und da dafür über € 300.- im Monat zu zahlen. Das Kind wird sich bei so einer Kindsmutter eh abwenden von mir. Also was solls. Ist zwar sehr sehr schmerzhaft aber eine Tatsache die leider so ist.

> selbst wenn das Kind von mir keinen Unterhalt mehr kriegt, die Kindsmutter schwimmt im Geld. Der Ihre Familie hat Geld wie Dreck. Und Ihre Eigentumswohnung ist schuldenfrei und wurde von mir Idioten ein Jahr vor Trennung auch noch für rund 30.000.- renoviert.
Also da brauch ich kein aber auch gar kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich glaube ich werde hier über Jahre vertreten sein um Eure Meinungen, Stellungsnahmen, Erfahrungen und Hilfen entgegenzunehmen. Dafür bin ich sehr dankbar

> ich habe für diesen Staat der sich Deutschland nennt nichts mehr übrig. Null. Dennoch sage ich klar werde ich die Heimat nie verlassen. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

> ich habe keinerlei gesellschaftliche Skrupel mehr. Warum auch ? Ich kenne niemanden mehr. Keine Freunde, keine Bekannte, keine Vereinsmeiere. Ich stehe zu 0% alleine da. Habe einzig noch meine Eltern. Aber die haben da keinen Einfluß auf mich.

> ich habe auch kein Problem damit ein Leben wie ein Asket zu führen. Nochmals mir reichen € 400.- zum Essen und Trinken und keine Ahnung € 80.- Strom pro Monat. Mehr brauche ich nicht. Solange die Bananenrepublik mir meine Heizkosten/Nebenkosten zahlt reicht mir das.

> mir ist es egal wenn ich in einer 50 qm Hartz 4 gerechten Wohnung hause. Ich habe nichts und niemandem mehr was zu repräsentieren.
Der Exfrau wird es mit Ihrem neuen Stecher auch egal sein wie ich vor mich hinvegetiere. Die suhlt sich ja in Ihrem Glück und Geld und mit Ihrem Kind.

Ihr seht meine Gedanken sind schon geschärt aber ich habe keinen Plan und keine Kraft für die Umsetzung. Und da hoffe ich auf Eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 13-05-2013, 23:43
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.773 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.732 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.924 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.617 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste