Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Unterhaltsvorschuss oder das Elend nahm seinen Lauf"
#11
@P: Wegen dem ALG II Bezug magst du zum einen Recht haben, auch wenn ich mir meine Lebenssituation mit dem ALG II ganz sicher nicht freiwillig ausgesucht habe.Andererseits habe ich ehrlich gesagt auch Angst um meine Kinder. Die Frau hat sich als aggressiv und vermutlich auch überfordert herauskristallisiert, was auch in meinem Bericht hervorgeht. Ich bin nicht gewillt, zu vermuten, was noch alles mit den Kindern in der nächsten Zeit passieren kann. Es wird gebrüllt (u.a. auch am Telefon), dem Jungen wird mit der flachen Hand auf den Mund gehauen, weil er wieder bockig war. Ich habe es der KM strikt untersagt, die Kinder zu schlagen, das hat sie mir ja immer schön zum Vorwurf gemacht - aber sie hält sich nicht im geringsten daran.

Wie sagt man so schön, was der Vater nicht mitbekommt, dann kann die Reizschwelle schnell übertreten werden.

Umgangsärger in dem Sinne hat es bis dato noch nicht gegeben, nur das ich eine etwas andere Ansicht vertrete als die KM, was die Sorge der Kinder betrifft.

Unterhalt gern, aber dann 50/50 Doppelresidenz, als andere ist für mich inakzeptabel. Diese Frau schädigt die Kinder körperlich und womöglich sogar auch seelisch. Das Problem wird leider nur durch das JA vollkommen ignoriert. Allein aus der Ignoranz des JA würde ich auch niemals das alleinige Sorgerecht bekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu "Unterhaltsvorschuss oder das Elend nahm seinen Lauf" - von Desaster2005 - 14-02-2013, 23:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: Segel streichen oder Segel setzen... p__ 26 16.319 01-06-2020, 15:53
Letzter Beitrag: Vater Morgana
  Jugendwohlfahrt nahm Lucas Vater Tochter ab KarlMaier 4 6.513 08-06-2011, 16:31
Letzter Beitrag: KarlMaier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste