Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mutter will umziehen - ist aber eine besondere konstellation
#21
So, hier mal ein einigen Absätzen die letzten 8 Jahre:


Das Kennenlernen:
Es ist 2004 und ich lerne sie im internet kennen. Keine Ahnung warum aber mich hat der Raum Südost Asien interessiert. Und so ging der Email-kontakt 1 Jahr lang daher. Im Juni 2005 bin ich dann dort hingeflogen. Ich hatte total schiss weil es mein erster Flug war und wegen den Horrorgeschichten die man mir über dieses Land erzählt hat. Ich bin aber hingeflogen.
Kurz und knapp, wir sind ins hotel, haben [Unterschreitung des Mindestniveaus] und nach 5 Tagen bin ich wieder zurückgeflogen.
3 Monate später bin ich wieder hingeflogen und da war das gleiche, nur das ich diesmal 2 wochen dort war. Wenn ich ehrlich bin haben mir diese Reisen auch gefallen. Heute wünschte ich es wäre dabei geblieben.
Und genauso war es dann auch 2006. Ich bin 2 mal hingeflogen und wir sind ins hotel. Ich habe ihr hier und da ein paar Euro gegeben aber richtig danach gefragt hat sie nicht. Regelmäßige Zahlungen waren das da noch nicht.
Und wenn ich wieder zurückgeflogen bin ist sie wieder zu ihrer Tante und Onkel weil dort hat sie gelebt, nicht bei ihren eltern weil die zu arm sind.
2007 wollte ich aber anfagen zu studieren. Die Schlange ahnte aber das das länger dauern könnte und sie wollte nicht mehr bei ihrer tante wohnen. Sie dachte sie braucht jetzt ein eigenständiges leben. Sie hat mir dir Pistole auf die brust gesetzt und gesagt: Wenn du studierst, dann will ich eine eigene wohnung. Wir haben uns dann darauf verständigt das ich ihr 200 Euro im monat schicke damit sie alleine leben kann. Und ich war so blöd und habe das auch noch gemacht. Niemand hat mich dazu gezwungen, ich hatte keine Verpflichtung, aber eben GUTMÜTIGKEIT....und die hat diese Schlange schamlos ausgenutzt.

2008 bin ich in den großen Semesterferien 2 Monate hingeflogen. Davor habe ich mir dafür noch das Geld im Krankenhaus als Läufer verdient um es dann für diese Schlange in ihrem gesetzlosen Land auf den Kopf zu hauen. Und da wurde sie auch schwanger. Sie hat gemeint sie kann nicht schwanger werden und dann plötzlich doch und wieder war ich zu blauäugig.
Um es nochmal festzuhalten: Bis dahin hatte ich sie schon über 1 Jahr monatlich unterhalten.

Und während der Schwangerschaft natürlich auch. Ich wollte kein Vater sein der dort hinfliegt, bumst und dann wenn sie schwanger ist sich einfach verpisst. Ich habe Treue und verantwortungsbewusstsein gezeigt, das mir jetzt in keiner weise gedankt wird. Ich habe Ihr eine Wohnung finanziert, die Arztkosten, strom, wasser, essen, trinken,....einfach alles.
Und natürlich hat auch ihre Familie davon profitiert, sie konnte da ja umsonst übernachten und das essen, duschen,....war für die sippe in MEINER WOHNUNG (ich habe sie schließlich bezahlt) auch gratis.
Und immer wieder habe ich meinen guten willen bzw. meine Gutmütigkeit (also meine Doofheit) gezeigt: Z.B. Hatte ihr Bruder durch irgendetwas seinen Rollerführerschein verloren....er hat mich gefragt ob ich ihm 3500 pesos geben kann dafür (ungefähr 70 Euro) und ich habe ja gesagt. Als dieser Bruder mit eben diesem Roller im betrunkenen Zustand einen schweren Unfall hatte habe ich 20.000 Pesos (ca. 450 Euro) der Behandlungskosten übernommen.
Als sich ihr anderer Bruder ein Stück Land kaufen wollte brauchte er 25.000 pesos als anzahlung, die habe ich also zinsloses Darlehen gegeben. Ob er es allerdings tatsächlich zurückbezahlt hat weiss ich nicht weil meine Schlange die Raten kassierte.

Und so weiter und so weiter.....ich war immer gutmütig und half wo ich konnte und jetzt bekomme ich dafür einen richtig harten Tritt in den [Unterschreitung des Mindestniveaus]. Dafür schmort sie hoffentlich irgendwann mal (für IMMER UND EWIG) in der HÖLLE.

Nun ja, mein Sohn wurde in Manila am 15. April 2009 geboren. Und ab da habe ich bis Mai 2012 Monatlich ca. 400-500 Euro geschickt. Heute leugnet diese fiese Frau das natürlich und behauptet so viel wäre es gar nicht gewesen.

Ich habe dann gedacht ich hole sie nach Deutschland damit ich nicht mehr soviel arbeiten muss um ihr so viel geld zu schicken damit ich mehr zeit für mein Studium habe und endlich damit mal fertig werden kann. Nix wars....
Also haben wir im Januar 2012 geheiratet und im Mai 2012 kam sie hier her.

Und dann gingen die Streitereien los. Sie war zwar vorher schon schwierig aber ich habe das nicht so ernst genommen vor allem weil ich dacht wir haben einen Sohn und deshalb müssen wir es versuchen. Zumal ich dann jeden Tag bei ihm sein kann.

Aber leider zerbrach mein Traum schon bald und entwickelte sich zur Hölle. Sie brannte mich richtig aus. Sie war ständig deprimiert weil sie von der Millionenstadt Manila in ein 2500 Seelen Ort gewandert ist. Aber das Haus meiner Eltern steht nunmal da und das kann man nicht so leicht an einen anderen Ort transportieren. Zumal diese Frau auf die 30 zugeht und man von einer erwachsenen Frau erwarten kann mit sowas umzugehen. Aber im Kopf ist diese Schlange vom Charakter her maximal 16. Wegen jedem kleinen Scheiss gab es dicke luft. Das Licht musste nachts an sein weil sie sonst angst hat, es darf nicht zu leise sein und Türen dürfen auch nicht zugemacht werden.
Und ich musste jedes Wort das ich sage auf die Glodwaage legen. Mir kam es so vor als ob sie alles was ich sage auf die schlimmst mögliche art und weise interpretiert und alles persönlich nimmt. Einen Scherz mit ihr zu machen war unmöglich. Die ist gleich beleidigt.
Das hat mich einfach total fertig gemacht.

Die Trennung kam dann ende November - Anfang Dezember. Ich habe mich an einem Wochenende nicht gut gefühlt und dacht ich bekomme die Grippe. Da ich nicht wollte das ich die Kinder anstecke bin ich im Wohnzimmer geblieben und habe die Tür zum Schlafzimmer geschlossen. 1 Minute später macht sie diese wieder auf und fragte nur blöd warum ich die Türe zumache. Ich sagte ich will meine ruhe. Daraufhin sie "wenn du ruhe haben willst schlaf doch oben bei deinen eltern". Ich habe schon gemert das das nicht das war was sie wirklich wollte....ich bin dann aber trotzdem hoch und habe in meinem alten Zimmer gechlafen.
Am nächsten Tag kam sie nicht um mich zu besuchen. Aber ich dachte ich muss besänftigen also bin ich am nächsten Abend wieder runter. Ich klingle, keiner macht auf, ich schreibe sms damit sie bitte die Haustüre aufmacht, keine antwort. Ich hole den Zweitschlüssel von oben aber ich kann nicht aufschliessen weil der andere Hausschlüssel von innen steckt.

5 Minuten später schreibt sie eine sms das ich meine Mutter morgen runterschicken soll damit sie meine Sachen abholt. Am nächsten Morgen gehe ich aber runter und die sache eskaliert total. Ich meine Gewalt gab es nicht aber ein Wortgefecht wie ich es in meinem Leben nur selten erlebt habe. Und mein Großer musste das alles mit ansehen. Ich wollte nicht das er das mit ansehen muss und wollte ihn zur Oma bringen und dann zurückkommen. Sie hielt die Kinder fest und ich sagte das das verrückt sei und wenn sie mir nicht augenblicklich den kleinen gibt rufe ich die polizei an. Daraufhin hat aber sie die polizei angerufen und behauptet ich will die kinder wegnehmen. Natürlich hat sie rotz und wasser geflennt und die bullen haben am telefon gedacht ich würde sie im viereck rumwerfen. Als die bullen da waren haben die auch nur gesagt das sie dafür nicht zuständig sind und sind wieder abgezogen.

Danach hat mich die Schlange um verzeihung angefleht aber ich habe ihr gesagt das das diesmal nicht so läuft wie in den vergangenen streitereien. Das bischen Stolz habe ich mir erhalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mutter will umziehen - ist aber eine besondere konstellation - von stefan1985 - 28-01-2013, 22:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umziehen ohne Spuren zu hinterlassen Haseeins 9 2.268 06-12-2022, 02:28
Letzter Beitrag: IRFP
  Ehevertrag: Kinder sollen bei der Mutter wohnen, aber in der Nähe bleiben Tom1990 16 4.768 18-04-2022, 17:22
Letzter Beitrag: stayFather87
  KM WILL UMZIEHEN ?!?! runebert 14 9.967 16-05-2014, 09:24
Letzter Beitrag: p__
  Eine lange Geschichte...aber wie geht sie weiter? Pandora 13 14.046 08-04-2010, 00:38
Letzter Beitrag: Armer Tropf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste