Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14 Jahre mit einer Borderlinerin
#6
Hallo olvier.
Deine Erlebnisse mit einer BL, ist sehr ausdrucksvoll beschrieben.
Ich war damals 4 Mon. mit einer Bl zusammen gewesen..
Es war zwar nur eine kurze Zeit, dennoch war ich lange Zeit bedient gewesen.
Die größte Enttäuschung erlebte ich beim Jugendamt. Da sie ihre Sachkundige Betreuerin manipulieren konnte, dass man mir KEINESWEGS irgendwelchen Glauben schenken wollten. Nun habe ich erfahren, dass sie sich in einer Therapie befindet.. Wundert mich nur, dass das Jugendamt verdammt lange gebraucht hat. Um einzusehen dass meine Exfreundin was an der Murmel hat.. Dennoch, unser Kind, kein Kontakt..

Klar hege ich gelegentlich noch kleinen Hass ihr gegenüber, den Schluss Resultat des Zündstoff:
-Das Jugendamt X schenkte nur IHR Worte den Glauben.
-Endeffekt hat die Jugendamts Frau mir behauptet "Ist es möglich, dass SIE' vielleicht nicht ganz fit im Kopf sind?"


----
Zitat: Man muss die Kinder vor negativen Einflüssen schützen. Oft kommt es auch vor das die Kinder als Druckmittel eingesetzt werden. Das ist eine Aufgabe an der man eigentlich nur zerbrechen kann da man ja zusätzlich auch noch den Partner auffangen muss. Tut man das nicht werden die Kinder eventuell sogar auch zu Borderlinern da Borderliner nicht imstande sind richtige Liebe zu schenken und dies mit ein Grund ist wie Borderline entsteht dazu kommen eventuell noch genetische Faktoren die Borderline begünstigen können. All das sieht der Borderliner aber oft natürlich nicht so und der Kinderwunsch ist trotzdem da. Hier ist also auch noch extremes Konfliktpotenzial vorhanden.

Mein Entschluss
Ich gab irgendwann auf, reagierte nicht mehr auf ihre provokante Anrufe. Über ihre Drohungen, habe ich sie im Telefonat nur noch ausgelacht.
Um ihr zu signalisieren, -Du bist nur noch peinlich!
Beantragte neue Rufnummer. Ab da ließ ich ihre gesamtes Territorium in der Ferne..
Ihr hach so selbst übertarifliche Förmlichkeiten.. Galt nur an Tagen, wenn ihr Geld auf Konto war..

Die Beziehung mit einer BL, hat mich nach der Beziehungstat, restlos zum guten Macho geschmiedet.
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
14 Jahre mit einer Borderlinerin - von olvier81 - 10-01-2013, 21:29
RE: 14 Jahre mit einer Borderlinerin - von blue - 10-01-2013, 21:51
RE: 14 Jahre mit einer Borderlinerin - von p__ - 10-01-2013, 22:05
RE: 14 Jahre mit einer Borderlinerin - von Lagegeschnitzelt - 15-01-2013, 19:30
RE: 14 Jahre mit einer Borderlinerin - von kay - 29-01-2014, 00:37
RE: 14 Jahre mit einer Borderlinerin - von p__ - 02-02-2014, 11:30
RE: 14 Jahre mit einer Borderlinerin - von p__ - 02-02-2014, 19:42
RE: 14 Jahre mit einer Borderlinerin - von p__ - 04-02-2014, 19:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukunft mit einer Borderlinerin? destroyed 77 74.123 30-07-2014, 15:37
Letzter Beitrag: UnixShell
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.584 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  10 Jahre mit Borderlinerin: Totales Schlamassel didiivy 103 89.004 16-10-2013, 23:07
Letzter Beitrag: raid
  Statement einer Ex-Borderlinerin Jessy 44 35.327 12-02-2013, 19:00
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste