Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft mit einer Borderlinerin?
#1
Habe mich hier angemeldet um meine Geschichte loszuwerden und evtl. Hilfestellungen zu erhalten. Ich habe vor ungefär 6 Monaten eine Frau kennen gelernt (Sie:44/ Ich24) welche unfassbar attraktiv gewesen ist. Von Anfang an war es das Schönste was ich jemals in meinem Leben erlebt habe. Es war die totalle Übereinstimmung, sie war einfach alles was ich mir jemals erhofft habe. Ich kann bis heute nicht aufhören an sie zu denken (Trennung ist 1 Monat her) und wache nachts auf und könnte weinen, dass ich sie nicht in meinen Armen halten kann. Die ersten 2 Monate waren wie der Himmel auf Erden bis es eines Tages anfing mit ihren Ausrastern. Sie fing an zu kontrollieren, eifersüchtig zu sein, und mir immer wieder an allem Schuld zuzuweisen. Ich war schuld wenn es ihr schlecht ging und schuld darann wenn sie andere Männer treffen musste, da ich ja nicht 24/7 für sie da war. Sie hat mir immer bestätigt, dass sie niemals fremdgehen würde und es nur gute "Freunde" sein. Bis heute kann ich nicht bestätigen, dass sie jemals fremdgegangen ist. Sie war und ist die absolute Traumfrau für mich auch wenn sie mich zerstört hat. Eine erwachsene Frau und doch wie ein kleines zerbrechliches Kind zugleich. Ihre Stimmungsschwankungen wurden ebenfalls immer stärker und sie konnte von einem auf den anderen Moment todtraurig oder glücklich sein. Wir waren in diesen 6 Monaten ungefähr 3-4 mal getrennt, da ich immer wiederr schluss gemacht habe und auch immer wieder zurückgekehrt bin. Bis ich eines Tages einen kompletten Nervenzusammenbruch erlitten habe und sie mich links liegen lies. SIE HAT MIR NICHT GEHOLFEN ALS ICH KAPUTT IN IHREM BETT LAG. ES WAR IHR EGAL!!!! Ich kann das bis heute nicht verstehen. Ich habe und liebe sie doch so sehr und sie überfordert und verletzt mich immer wieder so stark, dass ich darann zerbreche. Sie hat mir vor 1 Woche eine sms geschickt wie es mir denn so geht und das ich mich doch melden sollte. Ich möchte sie doch nur noch einmal wiedersehen auch wenn es meinen Untergang bedeutet. Hat sie mich denn jemals wirklich geliebt oder nur mit mir gespielt? Ich kann nicht aufhören an sie zu denken und habe Phasen wo ich denke jetzt ist es vorbei und dann falle ich wieder in so ein unglaublich tiefes Loch. Gibt es denn gar keine Zukunft mit so jemanden wie ihr??? Bitte helft mir!!!!
Zitieren
#2
also ich glaube sie liebt dich wirklich und du musst dich nur stärker bemühen, dann wird alles wieder gut Wink

naja, mal ganz im ernst: du beurteilst das was da abgelaufen ist schon recht klar, aber die richtigen schlüsse ziehst du daraus eben noch nicht.
Zitieren
#3
Was sind denn deiner Meinung nach die richtigen Schlüsse? Ich weis, dass ich viel zu jung bin für sie und ihr auch nicht gewachsen bin aber ich bin jetzt seit 3 Wochen ohne Job und möchte jetzt Fortbildungen betreiben und werde nebenbei Teilzeit arbeiten. Ich kann dann ja nicht ständig für sie da sein und das wird sie evtl. auf Dauer sehr einsam/wütend auf mich machen. Sie war wirklich mein ein und alles. Mein kleines Baby welches ich so sehr liebe. Ich weis auch nicht ob ich ihr noch vertrauen kann, da ich immer mehr zum zweifeln angefangen habe. Sie trifft sich mit Ex-Partnerun und alten Freunden. Das hat sie mir aber alles immer im vorhinnein gesagt, dass sie es macht. Mein kleines Baby ist nicht mehr da.......=( und ich weis nicht ob ich nicht wieder zusammenbrechen werde. Ich habe solch eine Angst davor!!
Zitieren
#4
Thread abgetrennt. Die Geschichte liest sich wie aus dem Lehrbuch und die meisten Ausdrücke sind kennzeichnend für solche "Beziehungen".

Zitat:Gibt es denn gar keine Zukunft mit so jemanden wie ihr???

Gibt es definitiv für dich nicht. Lies mal die anderen Threads und Links, wo Leute schreiben die mit Borderlinern zu tun hatten.
Zitieren
#5
@destroyed
lies dir mal webseite für borderline-angehörige durch. da wird dir sicher das ein oder andere bekannt vorkommen.
Zitieren
#6
@destroyed

Ohne alles wiederzukäuen,..kümmer dich lieber um dich selber und um deine Zukunft.
Und wenn du irgendwie auf Border geprägt bist,...such dir ne jüngere.
Zitieren
#7
Das Alter ist egal, aber ein Minimum an psychischer Gesundheit ist Pflicht. Selbst die letzten paar Monate reichen, um dich für Jahre zu destabilisieren.
Zitieren
#8
Moin @destroyed,

es sieht für mich so aus, als hättest DU Deinen (Ver)Stand verloren.

Du fühlst Dich zu einer Frau hingezogen, die gut und gern Deine Mutter sein könnte, die in einem Alter ist, in der Familiengründung mit Dir fraglich ist.

Du nennst SIE Dein Baby und verhältst Dich selbst wie ein solches.
Läufst weg, kehrst wieder an ihre Brust zurück, erwartest von ihr gepampert zu werden...
Ja, sage doch mal selbst: Ist das noch im grünen Bereich?

Sieh diese ältere Frau als wichtige Station Deines Lebens, als Hinweis, wie sehr es Dir an sicherem (Ver)Stand fehlt und was Du für DICH zu tun hast. Bedanke Dich bei Ihr und verabschiede Dich!

Kümmere Dich um Dich, verfolge Deine beruflichen Pläne, dann wird automatisch die passende Frau zu Dir finden, mit der Du Zukunft, Familie usw. leben kannst.
.
Zitieren
#9
(12-08-2012, 20:04)destroyed schrieb: Eine erwachsene Frau und doch wie ein kleines zerbrechliches Kind zugleich.
Iss klar. Und Nachts ist es kälter als draussen. Schonmal drüber nachgedacht, Deinen Thread "Zukunft mit einem Borderliner" umzubenennen?
Zitieren
#10
(12-08-2012, 20:04)destroyed schrieb: Wir waren in diesen 6 Monaten ungefähr 3-4 mal getrennt, da ich immer wiederr schluss gemacht habe und auch immer wieder zurückgekehrt bin.
Wer von euch ist eigentlich der Bekloppte?
(12-08-2012, 20:04)destroyed schrieb: Sie war wirklich mein ein und alles. Mein kleines Baby welches ich so sehr liebe.
...
Mein kleines Baby ist nicht mehr da.......=( und ich weis nicht ob ich nicht wieder zusammenbrechen werde. Ich habe solch eine Angst davor!!
Um nicht 'p' in Schwierigkeiten zu bringen, verkneife ich mir die passenden Kommentare.
Zitieren
#11
Ich hoffe Du bist ein Fake oder ein Troll! Huh

Ansonsten: Viel Glück!
Zitieren
#12
ihr habt keine zukunft.

falls ihr aus irgendwelchen umständen noch mal zusammen kommen solltet, wird sie dich mehr und mehr zerstören, das musst du dir immer wieder vor augen führen. du bist nur ein blödes spielzeug für sie.

erfreue dich nicht daran, dass sie sich wieder per sms meldet. das ist ganz typisch. sie wird es auch weiterhin machen, selbst wenn du ihr sagst, du willst nichts mehr mit ihr zu tun haben.

dass du dich jetzt so labil fühlst ist auch ganz normal. du scheinst zum einen selbst nicht der stärkste zu sein (und somit ein perfektes "opfer" für solche menschen) und zum anderen hat sie dich in dieser kurzen zeit mit ihren spielchen schon total mürbe und auch abhängig gemacht.

versuche positiv in die zukunft ohne dieser person zu blicken, es ist besser so für dich. wenn du es alleine nicht schaffst, suche dir professionelle hilfe.
Zitieren
#13
Kinners,..nu tut mal nicht so als ob Borderliner in Wahrheit Dämonen aus der Unterwelt sind, sind se nämlich nicht.
Nur ist eine Beziehung mit einem an Borderline erkrankten alles andere als einfach, nämlich sauschwer und im Gegensatz zu anderen Erkrankungen läuft ein instabiler Charakter Gefahr selber in diesen Strudel gerissen zu werden.

Eine Beziehung mit einem Querschnittsgelähmten ist schwer, mit einem blinden, tauben sonstwas ist schwer...ebenso wie mit einem Borderliner.
Blöde ist da natürlich das man erstmal voll und ganz die Gefühlswelt verstehen sollte und muss um damit überhaupt klarzukommen.
Ausserdem sollte man die Hintergründe kennen, jene liegen sehr oft in der Kindheit und sind zumeist doch recht "unnett".

Wer kein Interesse für Psychologie hat, wer eher eine "normale" Beziehung sucht oder denkt "das wird schon nach ner Therapie, dann wird se "normal" "...ist da falsch am Platz.

So wie der an Borderline erkrankte ist, IST er halt,...das IST normal!.

Dann hat man die Wahl ob man dieses auf Reihe bekommt oder nicht.

In diesem Fall schaut es aber so aus als ob sich da leider mal wieder die passende bzw unpassenste Paarung gefunden hat, Borderliner findet oder wurde von jemandem gefunden welcher selber paar ganz ungesunde Baustellen zu laufen hat,..blöderweise findet man dieses recht oft weil "gleich und gleich gesellt sich gern", man muss auch selber ne Macke haben um mit diesem Chaos klarzukommen,..bzw erleichtert es das Leben ganz ungemein.

Nur ist DIESE Paarung alles andere als positiv zu sehen, da zieht einer den anderen noch tiefer als er ohnehin schon ist.


Zitat:falls ihr aus irgendwelchen umständen noch mal zusammen kommen solltet, wird sie dich mehr und mehr zerstören, das musst du dir immer wieder vor augen führen. du bist nur ein blödes spielzeug für sie.
Ich würde mir da eher die Frage stellen warum ich mich von einem Menschen so abhängig mache und warum ich mich in eine Co-Abhängigkeit begebe...oder es auf den Punkt zu bringen...was stimmt nicht mit MIR?.

Erstmal die eigenen Leichen beim Vornamen kennen, mit ihnen Käffchen trinken,..dann klappt es zumeist auch mit denen von der nachbarin.
Zitieren
#14
(15-08-2012, 23:15)Azrael1966 schrieb: Ausserdem sollte man die Hintergründe kennen, jene liegen sehr oft in der Kindheit und sind zumeist doch recht "unnett".
Oder sie wurden in die Kindheit hineingedichtet.

Ich hatte gestern ein Erlebnis mit meinem achtjährigen Neffen. Er hat massive Probleme mit anderen. Er ist klug, wird gemobt und ist heimtückisch. Was Ursache und was Wirkung ist, kann ich nicht sagen.
Gestern gab es Pfefferkörner im Sauerkraut. Ich sagte ihm, dass er die Dinger nicht nur schlucken sollte, sondern mal sie mit den Backenzähnen zerbeißen sollte. Das Ergebnis davon hat alle, auch ihn, amüsiert.
Dann erzählte er von einer Begebenheit von vor zwei Jahren. Er erzählte damals, dass man laut Comic von Pfeffer niesen müsse, und ich schlug ihm vor, das mal auszuprobieren. Außerdem riet ich ihm das in der Nähe des Wasserhahns auszuprobieren. Er streute sich Pfeffer auf die Hand und zog es in die Nase. Wir haben alle gelacht, und das wars.
Jetzt ist seine Erinnerung daran schon völlig anders. Er behauptet, dass ich ihm die Augen verbunden hätte, und ihm heimlich Pfeffer unter die Nase gehalten hätte.

Auf diese Art kommen Geschichten zu Stande, wie ein Vater seine Tochter über Jahre hinweg zwei mal pro Woche vergewaltigt. Und dergleichen Horrorgeschichten mehr.
Ich glaube von so etwas inzwischen gar nichts mehr.

Hoffentlich kriegt der Junge noch die Kurve!
Ich weiß nicht, wie ich mit so etwas umgehen soll. Zum Glück bin ich nur der Onkel.
Zitieren
#15
Zitat:Auf diese Art kommen Geschichten zu Stande, wie ein Vater seine Tochter über Jahre hinweg zwei mal pro Woche vergewaltigt. Und dergleichen Horrorgeschichten mehr.
Ich glaube von so etwas inzwischen gar nichts mehr.

Bei meiner Ex fing es mit 5 an und endete mit 13.

Nach 2 Jahren Beziehung war sie soweit den Vater anzuzeigen.
Zuerst leugnen,Gegenanzeigen,..die Gutachten waren dann allerdings eindeutig wer die Wahrheit sagte und wer nicht.

Er gestand und bekam 3 Jahre, vorher Therapie in einer forensischen.
Nach 2 Jahren Therapie musste er die Haftstrafe antreten, nach weiteren 14 Tagen erhängte er sich auf der Krankenstation...Fragen?

Man kann ohne weiteres den Wahrheitsgehalt durch Gutachten überprüfen.

Und du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das KEINER dir irgendwelche traumatischen Erlebnisse einfach mal so zwischendurch erzählt, beileibe nicht.
Fast jeder Borderliner hat diese Erkrankung durch unnette Erlebnisse,zumeist in der Kindheit..in Prägungsphasen so das eine "normale" soziale und zwischenmenschliche Entwicklung durch Schutzmechanismen und Überlebensreflexe abgelöst wird..es gibt zwar auch genetische Ursachen doch solche sind extrem gering
Zitieren
#16
(16-08-2012, 00:26)Azrael1966 schrieb:
Zitat:Auf diese Art kommen Geschichten zu Stande, wie ein Vater seine Tochter über Jahre hinweg zwei mal pro Woche vergewaltigt. Und dergleichen Horrorgeschichten mehr.
Ich glaube von so etwas inzwischen gar nichts mehr.

Bei meiner Ex fing es mit 5 an und endete mit 13.

Nach 2 Jahren Beziehung war sie soweit den Vater anzuzeigen.
Zuerst leugnen,Gegenanzeigen,..die Gutachten waren dann allerdings eindeutig wer die Wahrheit sagte und wer nicht.
Das hat was von 1984.
Ich bin ein Gedankenverbrecher. Meine Tochter hat es herausgefunden. Ich habe es selbst nicht gewusst.
(16-08-2012, 00:26)Azrael1966 schrieb: Er gestand und bekam 3 Jahre, vorher Therapie in einer forensischen.
Nach 2 Jahren Therapie musste er die Haftstrafe antreten, nach weiteren 14 Tagen erhängte er sich auf der Krankenstation...Fragen?
Nein.
Falls er es nicht getan hat, dann wäre das nicht der erste, der etwas gesteht, was er nicht getan hat. Möglicherweise hat er es dann sogar trotzdem geglaubt. Die Erinnerung von Menschen ist sehr gut manipulierbar. Darauf basieren alle Religionen.
(16-08-2012, 00:26)Azrael1966 schrieb: Man kann ohne weiteres den Wahrheitsgehalt durch Gutachten überprüfen.
Wer es glaubt, wird selig.
Ich halte nichts von Psychologen, die glauben, mit ihrer Kunst, eine Wahrheit zu erkennen, die für alle zu gelten hat. Die sollen, verdammtnochmal, sich selbst analysieren, und erst dann sollen sie ihre Kunst auf andere anwenden.
(16-08-2012, 00:26)Azrael1966 schrieb: Und du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das KEINER dir irgendwelche traumatischen Erlebnisse einfach mal so zwischendurch erzählt, beileibe nicht.
Ich habe das Gegenteil erlebt. Und das mehrfach.
Wenn man danach sucht, findet man so etwas immer wieder.
(16-08-2012, 00:26)Azrael1966 schrieb: Fast jeder Borderliner hat diese Erkrankung durch unnette Erlebnisse,zumeist in der Kindheit..in Prägungsphasen so das eine "normale" soziale und zwischenmenschliche Entwicklung durch Schutzmechanismen und Überlebensreflexe abgelöst wird..es gibt zwar auch genetische Ursachen doch solche sind extrem gering
Es ist im Nachhinein nicht mehr feststellbar, was real und was erfunden ist.

Beispiel: Mein Neffe sagt, dass ich ihm die Augen verbunden habe, und ihm Pfeffer vor die Nase gehalten habe. Meine beiden Nichten und ich sagen, dass es so gewesen sei, wie ich es schrieb. Wer sagt die Wahrheit? Zählt die Mehrheit? Habe ich einen manipulierenden Einfluss auf meine Nichten? Such es dir aus!

Darüber, wie man Menschen manipulieren kann, insbesondere wie man gespaltene Persönlichkeiten erzeugt, wird seit 100 Jahren geforscht. Benutzt wird so etwas schon seit viel längerer Zeit.

Es ist eine riesige Enttäuschung zu erkennen, dass Wahrheit relativ ist. Letztlich zählt nur das, was die, die entscheiden, glauben, das sei.

Wenn man in einen Abgrund blickt, dann muss man beachten, dass der Abgrund zurück blickt.
Zitieren
#17
@nerdliches Orakel

Is okay, sehe...du hast Ahnung, deswegen wird es unnötig sein da die Materie zu vertiefen.
Zitieren
#18
es gibt da ein gewisses spannungsfeld:

die erinnerung ist bei menschen nicht unbedingt eine zuverlässige größe. was eben auch dazu führen kann, dass jemand sich im laufe der zeit mißhandlungen einbildet die nie stattgefunden haben. auf der anderen seite führen traumatische erlebnisse dazu, dass die erinnerung an schlimme dinge vom gehirn zum selbstschutz erst einmal beiseite gepackt wird.

hierbei in einem konkreten fall sicher zu sagen "das ist einbildung" beziehungsweise "das war ein echter mißbrauch" ist sehr kompliziert. daran scheitern ja auch gutachter die sich mit nichts anderem beschäftigen immer wieder.

dass das nerdliche orakel ohne die hintergründe bei Azraels fall zu kennen zielsicher eine manipulation per ferndiagnose erkennt, ist m.E. ein bißchen respektlos.
Zitieren
#19
(16-08-2012, 10:55)expat schrieb: dass das nerdliche orakel ohne die hintergründe bei Azraels fall zu kennen zielsicher eine manipulation per ferndiagnose erkennt, ist m.E. ein bißchen respektlos.
Das habe ich nicht getan.
Ich schrieb
(16-08-2012, 02:28)Das Nerdliche Orakel schrieb: Falls er es nicht getan hat, dann wäre das nicht der erste, der etwas gesteht, was er nicht getan hat.
Weiß der Geier, was da los war.
Ziel der Strafverfolgung sollte sein, Schäden zu vermeiden. Das geht in erster Linie durch Aus-dem-Verkehr-Ziehen von Wiederholungstätern und in zweiter Linie durch Abschreckung.
Dem Geschädigten Genugtuung zu verschaffen, hilft nicht. Ich frage mich nicht, ob, sondern ich gehe davon aus, dass der Durst der Borderlinerin nach Blut und Tränen durch den Tod ihres Vaters größer geworden ist.
Zitieren
#20
@nerdliches orakel

Zitat:Ich frage mich nicht, ob, sondern ich gehe davon aus, dass der Durst der Borderlinerin nach Blut und Tränen durch den Tod ihres Vaters größer geworden ist.

Sorry, deine Sätze sagen leider nicht mehr aus das du dich zwar ein wenig mit der Materie beschäftigt hast, verstanden hast du da aber leider nichts.
Du bringst eigene Negativerfahrungen mit ominösen Schlussfolgerungen zusammen und kochst daraus ein Süppchen welches Personen dämonisiert aber mit der Realität hat dieses nichts zu tun.

Mich erinnert das ein wenig an Heinrich Kramer mit seinem "Malleus Maleficarum".

Du solltest dich mal dahingehend von Gefühlen und Emotionen freimachen und Zusammenhänge so sehen wie sie sind und entstanden sind.
Es bleibt allerdings dir selber überlassen ob du etwas tiefer und auch genauer in diese Materie eintauchen möchtest oder dir dein selber geschaffenes Weltbild lieber bewahrst.

In beiden Fällen...viel Erfolg damit.

Und mir persönlich ist ein an Borderline erkrankter, (obwohl ich das für mich selber nicht als Krankheit bezeichne) welcher sich selber reflektiert, allemal lieber als jemand welcher stur behauptet das die Erde eine Scheibe ist.
Zitieren
#21
(16-08-2012, 13:21)Azrael1966 schrieb: Du bringst eigene Negativerfahrungen mit ominösen Schlussfolgerungen zusammen und kochst daraus ein Süppchen welches Personen dämonisiert aber mit der Realität hat dieses nichts zu tun.
Ich kenne nur negative Erfahrungen und keine einzige positive. Und daraus ziehe ich meine Schlussfolgerung.
(16-08-2012, 13:21)Azrael1966 schrieb: Du solltest dich mal dahingehend von Gefühlen und Emotionen freimachen und Zusammenhänge so sehen wie sie sind und entstanden sind.
Das tue ich. Und aus der Erkenntnis daraus habe ich mein Urteil gefällt.
(16-08-2012, 13:21)Azrael1966 schrieb: Und mir persönlich ist ein an Borderline erkrankter, (obwohl ich das für mich selber nicht als Krankheit bezeichne) welcher sich selber reflektiert, allemal lieber als jemand welcher stur behauptet das die Erde eine Scheibe ist.
Ob man das als Krankheit oder als besondere Befähigung bezeichnet, ist mir egal.
Reflektieren alleine reicht nicht. Ich will, dass die Nervensäge daraus die sozialverträglichen Konsequenzen zieht, und damit aufhört, andere Leute zu belästigen. Leider tun die das nie.
Zitieren
#22
Wer sich über den Altersunterschied beschwert, hat wohl noch nie auf Google nach passenden Themen dazu gesucht. Solche Konstellationen kommen vor und halten normalerweise auch länger als nur ein paar Monate. Dazu muss gesagt werden, dass sie für ihr Alter unheimlich jugendlich ausgesehen und sich auch so verhalten hat. Freunde von mir waren positiv überrascht und hatten überhaupt nichts einzuwenden. Das ich mich "4-5" mal getrennt habe ist aber auch nur deshalb gewesen, da es irgendwie von ihr so hingedreht wurde, dass es durch mich beendet wurde. Wenn ich so darüber nachdenke, hat Sie es eigentlich immer in der Hand gehabt und die Kontrolle darüber ob es aus ist oder nicht. Die letzten Tage habe ich einiges wieder auf den Weg gebracht und mein eigenes Leben wieder in die richtigen Bahnen gelenkt. Bin wieder mit Freunden unterwegs, unternehme viel und denke "kaum" noch an sie. Ich muss sagen, dass ich mich von Tag zu Tag freier fühle und es genieße. Ich habe mich bei einem Psychologen angemeldet um mal zu überprüfen was bei mir so im "argen" liegt. Ich war vor dem Treffen mit ihr lebensfroh, bin viel fortgegangen und hätte niemals eine ältere Frau angesprochen bzw. mich verführen lassen. Bei ihr war da aber irgendwie alles etwas anders und so entstand dann eben diese "Beziehung". Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es nicht nachvollziehen und ich erspare mir dazu auch weitere Erklärungen da diese sowieso keinen Sinn hätten. Ich antworte ihr auf keinerleie Sms´n oder Mails und habe damit auch kein Problem dies beizubehalten (hoffe ich XD). Ich habe mir auch einiges über die "Borderlinekrankheit" durchgelesen und verstehe schon etwas mehr was da genau abgelaufen ist. Ein "blödes Spielzeug" trifft es irgendwie und ich kann ihr auch nicht wirklich eine Schuld geben, da ich mich ja jederzeit fernhalten hätte können. Es ist wie es ist und ich muss damit klar kommen und das werde ich auch. Jedenfalls danke an alle die mir hier auf meine Story gepostet haben (auch für die fiesen Kommentare =)).
Zitieren
#23
beziehungen mit bl'ern sind extrem intensiv. wenn man da mitten drin steckt akzeptiert man vieles was der umwelt sehr seltsam vorkommt. das braucht einige zeit bis man sich davon gelöst hat, manche finden den absprung auch nie. es gibt da einen schönen spruch:

es ist besser dämme zu bauen als zu hoffen dass die flut irgendwann vernunft annimmt Smile
Zitieren
#24
(22-08-2012, 19:36)destroyed schrieb: Solche Konstellationen kommen vor und halten normalerweise auch länger als nur ein paar Monate.
Kann auch sein, dass der Unterschied ein Fleisch- oder Blutpenis ausmacht.
Je nachdem, könnte so eine Konstellation länger oder auch weniger länger anhalten.
Zitieren
#25
Zitat:Sie fing an zu kontrollieren, eifersüchtig zu sein, und mir immer wieder an allem Schuld zuzuweisen. Ich war schuld wenn es ihr schlecht ging und schuld darann wenn sie andere Männer treffen musste, da ich ja nicht 24/7 für sie da war.

Zitat:Ihre Stimmungsschwankungen wurden ebenfalls immer stärker und sie konnte von einem auf den anderen Moment todtraurig oder glücklich sein.

Zitat:SIE HAT MIR NICHT GEHOLFEN ALS ICH KAPUTT IN IHREM BETT LAG. ES WAR IHR EGAL!!!!

Zitat:Sie hat mir vor 1 Woche eine sms geschickt wie es mir denn so geht und das ich mich doch melden sollte.

Kurz mein Senf dazu:
Es soll keine Diagnose sein, aber diese Frau hört sich eher nach einem Narzissten an als nach einer Borderlinerin.
Und von diesen würde ich die Finger lassen, da es ungemein das eigene Selbstwertgefühl senkt. Du wirst nur als Sklave ihrer Selbstwerterhöhung benutzt und daran mit der Zeit kaputt gehen

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 23.475 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.461 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  Statement einer Ex-Borderlinerin Jessy 44 34.887 12-02-2013, 19:00
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste