Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorsätzliche Zerstörung der Zukunft eines Kindes
#3
Ich bin mir tatsächlich gar nicht sicher, ob sie nicht schon verschwunden ist, oder ob sie bis zum Termin noch abhaut. Sie hat keine Fürsprecher mehr.
Das Gericht muss große Bedenken haben, dass meine Ex doch noch die BRD verlässt, denn ihr verantwortungsloses und sprunghaftes Wesen ist allen beteiligten Personen mittlerweile bekannt. Aus diesem Grund hat das Gericht sie förmlich zur Anhörung geladen, d.h. sie musste für ihr Kommen unterschreiben. Mitte nächster Woche weiß ich mehr.

Mit der JA Mitarbeiterin und der SPFH Frau habe ich immer ein gutes Verhältnis gehabt. Sie haben mir immer bereitwillig über alles Auskunft gegeben. Die wollen meine Ex nur noch los werden. Mit der können sie sich nicht profilieren. Das haben sie mittlerweile begriffen.
Meine Ex hat ein großes Talent: Nämlich alle vor den Kopf zu stoßen, die es noch gut mit ihr meinen. Dazu habe ich mich, bis vor 2 Jahren, selbst gezählt.

Jetzt geht es nur noch ums Kind. Ich hoffe, dass alle Professionen JETZT (ausnahmsweise mal) das Richtige tun.

[Diskussion: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=6846 ]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: vorsätzliche Zerstörung der Zukunft eines Kindes - von Krösus - 16-07-2013, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste