Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehung zu Borderlinerin retten?
#33
update:

hab seitdem nichts mehr von ihr gehört. heute habe ich ihr mal geschrieben:

Ich: Sorry, das ich schreibe.vermiss mit dir zu schrieben, reden, dinge.schliesslich haben wir das bis vor kurzem ja noch ständig getan. weil wir beide das wollten. hast du jetzt nicht dein praktikum? hoffe das läuft gut.naja, wenn du das was ich in den ersten sätzen geschrieben hab auch so siehst, kannst du dich ja mal melden.ansonsten lass es und stör dich nicht dran. dann find ich mich damit ab. schönen abend noch.

sie hat dann auch umgehend geantwortet:

sie: ich vermisse es auch.. dennoch. ich möchte dass du dich nicht unwohl dabei fühlst.wie geht es dir denn so?bei mir hat sich einiges verändert. mit praktikumsbeginn begann auch der umschung meines tag/nacht rhythmus. das labor ist klasse.alle kümmern sich herzlich um mich. (die nächsten sätze erzählt sie dann von tätigkeiten dort) das tut mir im moment sehr gut. soviel zu mir, erzähle von dir.


Ich: naja, was heisst unwohl, habe gemerkt, dass es mir mit dir besser geht als ohne dich.das ist schön mit deinem praktikum, wär ja cool wenn das was für dich ist. hatte nochn paar horrortage aaf der arbeit und hab ja jetzt nachtwache. hab jetzt viel zeit und mach dinge.... supernatural,xbox bier und billard. montag hab ich meine erste nacht, bis dahin geh ich vielleicht nochmal duschen oder so Smile


Sie: oha, supernatural und bier ist immer gut!bin zurzeit seobst zu müde zum zocken.. naja, dafür den ganzen tag unterwegsund stets gebildet. wünsche dir eine gute nacht und erholsame nachtschicht, und für montag alles gute. Smile

Ich: ich werds überleben, danke dir auch.

sie: Danke..



hm.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von rockabilly - 01-08-2012, 21:10
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 02-08-2012, 22:52
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 02-08-2012, 23:29
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von DerGedanke - 05-08-2012, 05:45
RE: Beziehung zu Borderlinerin retten? - von blue - 03-08-2012, 19:28
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 26-07-2012, 18:00
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von DerGedanke - 26-07-2012, 18:33
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von Ibykus - 26-07-2012, 19:01
RE: Mechanismen einer Borderline-Beziehung - von Ibykus - 26-07-2012, 19:50
[geteilt] - von DerGedanke - 27-07-2012, 14:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 79.764 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 27.237 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste