Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel
#1
Hallo liebes Board,
ich wende mich vertrauensvoll an euch weil ich einfach mal total
im Dilemma stecke... ich schreib hier am besten mal meine ganze Story und hoffe, dass mir hier jmd sinnvolle Tipps geben kann, um das Unheil zu verkleinern oder vllt sogar abzuwenden.

Im Okt habe ich ein Mädel kennengelernt, die minderjährig ist. Ich habe mich ein paar mal mit ihr getroffen, auch die Mutter wusste Bescheid(hab quasi beide zusammen kennengelernt) und hat mir z.B. aus dem Fenster gewunken als ich Tochterchen mitm Auto abgeholt habe. Das Mädel machte einen normalen Anschein, wir haben normal gequatscht und was man halt so macht. Ein paar Treffen fanden statt, sie hat vorher auch schon gesagt, dass sie mit mehreren Männern Verkehr (7-10) hatte und naja, sie kifft auch ab und an und trinkt Alk, was ihre Mutter nicht wusste.
Wie es dann so kommen musste, hab ich sie irgendwann mal mit nach Hause genommen und es gab natürlich auch Alk und sie hat auch son Joint besorgt, leider auf meine Kosten "ich hab keine Knete mehr.. legst mir was aus?" (naiv wie ich bin.. ja klar, wie viel brauchst?) Ich selbst hab keine Ahnung von sowas und sie meinte, ist ganz normal und so wie Zigaretten rauchen..

Es kam auchnachm 6. Treffen oder so zum Verkehr. Danach war eigentlich alles Friede Freude Eierkuchen, man hat sich nochmal getroffen und naja sie fing langsam an in die Schiene "öfter Treffen für Geld/Joints" zu rutschen, sms nachrichten mit inhalten wie "300€ im monat will ich haben für das und das(gemeint sex) und ich hab scherzhaft natürlich auch sowas geantwortet wie "nee max.200 oder ach du kannst bei mir dafür wohnen"...

Auf einmal dann nix mehr... sie hat sich anderthalb Monate nicht gemeldet.

Vor 4 Tagen kommt urplötzlich ein kleiner hässlicher 25-29jähriger Mann zu mir(sieht aus wie ein Affe) auf Arbeit und bezeichnet mich lautstark in aller Öffentlichkeit als Kinderficker. Er gibt sich als ihr Freund aus und bezichtigt mich der Schwängerung von ihr, weil er zeugungsunfähig ist.
Danach kamen noch ein paar SMS mit Inhalten wie dass sie mir helfen werden, meine Pädophälie loszuwerden, dass sie einen Vaterschaftstest einklagen und dass sie eine Anzeige "wg Verführung Minderjähriger unter Ausgabe von Alkohol und finanzierung von THC" machen werden.

Nun bin ich erst einmal geschockt und weiß nicht was ich machen soll.
Meine Theorie ist, dass dies alles eine Masche war... die beide sind zusammen, können kein Kind kriegen...also suchen sie sich jmd der es fremdfinanziert. Mädel macht den Jungs schöne Augen, huscht auch nich gleich ins Bett sondern macht erst einen auf die "ich bin nicht so Schiene" und natürlich nimmt sie die Pille...
Nun ist sie wahrscheinlich von mir schwanger...(kA), die verklagen mich wg sonem Scheiss (die Nachrichten per SMS kann man so oder so auslegen denk ich mal) und wenn sie Recht bekommen, bin ich ja mehr oder weniger ein Sexualstraftäter. Wenn ich dann der biologische Vater bin wird es sicher schwer mit dem Sorgerecht bei so einer Sache.

Heißt das jetz quasi für mich: ich werde mein Leben lang zahlen müssen für ein Kind, für das ich wahrscheinlich nie sorgen darf?


Was kann ich tun?
Also sie kann max. 8 Woche sein, Ende Mai kommt frühestens das Kind.
Wie lang dauert es, bis so eine Anzeige be mir aufm Tisch landet?
Kommt gleich die Polizei zu mir?
Ab wann können die die Vaterschaftstests einklagen?

Soll ich selbst zur Polizei gehen wg irgendsoetwas wie arglistiger Täuschung?

Was kann ich da tun?

Zu meiner Person: bin zwischen 20 und 25, nie irgendweche Vorstrafen bekommen oder krummen Dinger gedreht, nicht mal geklaut. Keine Drogen genommen. Nix. Habe immer gleich alte oder ältere Freundinnen gehabt.
Bin selbstständig.
Habe nicht mal ne RS Vers gehabt, habe jetz eine abgeschlossen. Aber glaub die eine wirds nicht bringen oder?

Soll ich präventiv raus aus Deutschland und im Ausland meine Firma machen, damit die mich nicht so einfach kriegen fürn Vaterschaftstest etc oder hierbleiben? Ich bin echt verzweifelt...
Zitieren
#2
Klingt ein bischen wirr.

Erstmal - wie alt ist denn die "Kleine" ? Wenn sie unter 16 ist, sieht es in der Tat ziemlich schlecht aus für Dich.

Ab 16 kann sie tun und lassen, was sie will - mit Geld oder Drogen darf man sie natürlich nicht verführen. Da wäre dann aber die Frage, von wem die Initiative ausging - hier kommt es darauf an, alle SMS etc, zu sichern, um bei einer Anschuldigung ein passendes Gegenargument zu haben.

Wenn der "kleiner hässlicher 25-29jähriger Mann" Dich in der Öffentlichkeit als "K*F*r" bezeichnet, gehört er, wenn Deine Alterseinschätzung stimmt, wohl auch in diese Kategorie - oder kann der garnicht mehr? Notfalls kannst Du gegen diesen Typen eine Anzeige wegen Verleumdung einreichen. Aber nichts eskalieren lassen, bevor Du nicht genaue Fakten hast.

Jedenfalls brauchst Du mehr Informationen - wie alt ist sie - welches Verhältnis haben die Mama, die "Kleine" und der hässliche impotente Zwerg zueinander - was ist das Ergebnis vom Vaterschaftstest - wurde wirklich eine Anzeige eingereicht - ist die "Kleine" oder der Zwerg vielleicht vorbestraft etc pp.

Wichtig ist noch, Informationen zu sammeln und zu sichern aber keine herauszugeben. Wenn es wirklich zu einer Anklage kommt oder Du erpresst werden solltest, ist es gut am Ende die besseren Argumente zu haben. Bei Kachelmann zB. haben sich alle so genannten Beweise in Luft aufgelöst - es ist ziemlich schwierig für so einen Staatsanwalt, eine wasserdichte Argumentation aufzubauen. Polizeilichen Vorladungen musst Du nicht folgen - Staatsanwaltlichen schon, brauchst aber nichts sagen. Und genau letzteres - nichts sagen, ausser den eigenen Personalien, ist die beste Strategie . alles andere wird höchstens gegen Dich verwendet.

Menschlich kann man aber nur sagen, dass Du da wohl einen Totalaussetzer gehabt haben musst - wenn so eine kiffende Göre mit Geldforderungen kommt, schmeisst man sie raus und beendet die Beziehung.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#3
danke für den rat...


menschlicher total aussetzer... das stimmt.
das jahr war ein seuchenjahr.. eig war ne hochzeit geplant, aber alles ging den bach runter... frau weg, hund weg, geld weg... kA aber es war einfach nur horror
darum geht es ja auch nicht, dass ich dumm und dämlich war gilt es ja auch nich zu diskutieren und auch das warum spielt ja kaum ne rolle.

zu den fakten

sie ist 16 jahre alt, die initiative ging von ihr aus mit dem alk und vor allem mit dem thc. letzteres hab ich vor mir liegen... auch dass sie öfter kauft etc ist alles nachzulesen.

das verhältnis mama - kleine ist wohl gut, die kleine hat aber den zwerg immer verheimlicht, sie hat ihn als guten kumpel ausgegeben, den sie aber nie der mama vorstellen würde(was ich nachvollziehen kann). auch das hab ich schriftlich hier...


gut also lasse ich es erstmal alles auf mich zu kommen? habe im netz recherchiert und frage mich, ob es vllt ne gute idee ist ins ausland zu gehen und hier nicht mehr offiziell zu wohnen. bringt das was?
Zitieren
#4
(13-12-2011, 17:00)unbekannt4321 schrieb: Heißt das jetz quasi für mich: ich werde mein Leben lang zahlen müssen für ein Kind, für das ich wahrscheinlich nie sorgen darf?

Das könnte in der Tat passieren. Manche Totalaussetzer lassen sich ausbügeln, aber Totalaussetzer von Männern bei Frauen haben die Wirkung einer persönlichen Atombombe. Wenn eine Dame schon von sich aus von mehreren Liebhabern spricht, ist es auch wegen üblen Krankheiten absolute Pflicht, Kondome zu nehmen. Wieso bloss blenden das einige immer noch total aus?

Im Moment ist aber noch gar nicht klar

- ob sie überhaupt schwanger ist
- wenn sie es ist, ob du der Vater bist, bei einer Hobbyprostituierten wie ihr mit "grosszügigen Freunden" kommen immer auch andere in Frage
- ob Anzeige gegen dich erstattet wird.

Bei Punkt 1 musst du einfach abwarten. Bei Punkt 2 musst du auf einem Vaterschaftstest bestehen und bei der Probenentnahme, Verpackung und Einwurf in den Briefkasten persönlich anwesend sein, damit kein Schindluder mit den Proben getrieben wird. An Punkt 3 glaube ich nicht, denn Kläffer wie ihr Wurzelsepp-Freund Nr. XY kläffen, aber kriegen nichts hin. Er müsste wahrscheinlich damit rechnen, selber angezeigt zu werden, wenn sie nämlich 15 war als er sich mit ihr eingelassen hat, ist er auf jeden Fall dran. Du bist nur dann dran, wenn man sexuelle Handlungen unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt nachweisen kann. Hier nachlesen: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html - eine der zahllosen Verschärfungen vor zwei Jahren, so wischiwaschi wie möglich verfasst, damit man jeden damit verknacken kann.

Im Moment ist abhauen nicht sinnvoll, solange noch nicht einmal Punkt 1 geklärt ist. Oder hattest du sowieso vor auszuwandern?
Zitieren
#5
Nunja, also ich warte auf die Ultraschallbilder, die mir zugeschickt werden sollen... bin ja mal gespannt.

Die Frage ist ja nur, wie ich mich verhalten soll bzw wie ich mich auf die Sache vorbereite. Der Worst-Case wäre ja, dass ich der biologische Vater bin, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.
Natürlich will ich nicht so zahlen, wie sich das Vater Staat so vorstellt, sondern wenn schon denn schon nach meinem Ermessen für das Kind sorgen und nicht der Mama oder dem vermeintlichen Paar dann das Geld in den Rachen schieben.

Da ich sowieso eine neue Firma gründen wollte, ist das mit dem Ausland gar nicht mal eine so unkonventionelle Idee. Allerdings wollte ich nicht unbedingt den Wohnsitz ändern, würde ich aber tun, wenn mir das irgendwas bringen würde... und wenn es nur ein großer Zeitgewinn ist. Ist aber aufwendig und nervenraubend, da ich ja trotzdem die meiste Zeit in Deutschland "als Uboot" verweile und hier körperlich arbeite also 183Tage Aufenthalt im Jahr überschreite.

Also vom Ablauf her.. wie sieht das aus. Das Kind wird ca. Ende Mai oder im Juni zur Welt kommen. Wenn ich da schon offiziell im Ausland bin (welches wäre da zu bevorzugen? Besser nicht EU, wg der Gerichtsbarkeit Deutschlands?) und hier keinen Wohnsitz habe, würde ich doch eine Menge Zeit gewinnen oder? Bis ich irgendwelche Schreiben kriege, mich irgendwo vorstellen muss etc. Wie sieht das dann mit Einreisen aus? Meine bevorzugten Länder wären die Schweiz und GB, allerdings hab ich noch nicht abgecheckt wie es mit den Wohnbedingungen dort aussieht. Aber habe ja noch ein paar Monate Zeit.

Dann kann ich das vllt aussitzen und wenn die merken, dass sie nichts von mir kriegen erkennt vllt der "Ziehdaddy" das Kind an? Oder ist es vermutlich einfacher meine Schwester eine Firma hier in BRD gründen zu lassen und mich günstig einzustellen und das alles einfach zu ertragen hier, ohne das ewige Hin und Her und Rumgereise und das Risiko in Deutschland erwischt zu werden, weil ich die besagten 183Tage überschritten habe?

Vllt habe ich ja auch Glück und die Mama redet es ihrer Tochter aus mit der Schwangerschaft.... weiß ich alles nicht. Aber ich will vorbereitet sein für den schlimmsten Fall.
Zitieren
#6
(13-12-2011, 21:42)unbekannt4321 schrieb: Dann kann ich das vllt aussitzen und wenn die merken, dass sie nichts von mir kriegen erkennt vllt der "Ziehdaddy" das Kind an?
Das ist eine gute Idee und würde darauf bauen!
Zitieren
#7
(13-12-2011, 21:42)unbekannt4321 schrieb: Natürlich will ich nicht so zahlen, wie sich das Vater Staat so vorstellt, sondern wenn schon denn schon nach meinem Ermessen für das Kind sorgen und nicht der Mama oder dem vermeintlichen Paar dann das Geld in den Rachen schieben.

Die Zeit der Wünsche und Einflussmöglichkeiten ist für dich halt unwiderruflich in dem Moment zu Ende gegangen, in dem erst die Gehirnzellen, dann das Spermium losgezogen sind.

Du kannst weder über Dauer noch Höhe der Unterhaltsforderungen bestimmen.
Du kannst de facto nicht an der Erziehung des Kindes teilnehmen.
Du wirst nicht einmal angehört, wenn es um einen Schwangerschaftsabbruch geht.
Du hast nicht den geringsten Einfluss auf eine kalte Adoption (=der Gnom erkennt die Vaterschaft an).

Mit anderen Worten, du bist den kommenden Ereignissen völlig ausgeliefert.

Über geeignete Auswanderungsziele hinsichtlich Unterhaltspflichten steht viel im Auslandsforum hier. Soviel ist aber klar: Die Schweiz ist da kein gutes Ziel. Ich weiss nicht, wie deine Fähigkeiten und Qualifikationen aussehen. Die sollten stimmen und der Hauptgrund fürs Ausland sein, andernfalls scheiterst du. Es müssen Gründe da sein, die dich im Ausland anziehen, nicht nur Gründe die dich aus Deutschland verscheuchen.

Eine Sicherheitslinie einzuziehen wie eine Firma von einem Familienangehörigen und dann Angestellter erscheint mir niedriger im Risiko und naheliegend. Das ist etwas, das du auch wieder ganz leicht auflösen kannst, wenn die Vaterschaft keine der befürchteten Folgen nach sich zieht. Das musst du aber sofort machen, für Unterhalt gilt immer die Vergangenheit als Maßstab. Für Kindesunterhalt bringt es auch nicht viel, aber für Betreuungsunterhalt.
Zitieren
#8
Nunja, ich habe einen starken Geschäftspartner und einen Vertrag für die alleinigen Vertriebsrechte an seinen Produkten(Europaweit), bin mir sicher dass es was wird und die Aussicht auf Erfolg ist groß, zumal ich keine großen Investitionen tätigen muss. im Jan und Feb sehe ich was Sache ist...
Der Knackpunkt ist folgender: ich will prinzipiell ja hier arbeiten, aber im Ausland offiziell wohnen. Ich habe hier viele Bekannte und große Familie und denke mal, dass man mir schwer nachweisen können wird, dass ich mich hier mehr als 183 Tage im Jahr aufhalte. Das habe ich ja schon vorher im Sinn gehabt, aber das sind Gründe die hier nicht hergehören Wink


Bis jetzt habe ich aber auch schon mein Gehalt sehr klein gerechnet...
Bei der Sache mit der "Firma in Deutschland auf den Angehörigen" frage ich mich nur, ob das nicht zu unsicher ist, wenn ich dann immer das Auto der Schwester fahre und in ihrer Wohnung wohne Wink Vllt wäre es dann doch besser seine Firma im Ausland anzusiedeln und so zu strukturieren, dass niemand an mein Geld kommt^^

Zitieren
#9
Wie wäre es, statt die Flucht zu ergreifen, das Beste aus der Sache zu machen.
Ich bin NICHT der Auffassung, daß der Papa in spe völlig ohnmächtig ist.
Er sollte seine Möglichkeiten im menschlichen Bereich suchen.
Zitieren
#10
Ich würde erstmal abwarten. Das Ultraschallbild zeigt nur, dass die Dame schwanger ist. Da wird aber nicht drunter stehen, dass Du der Vater bist. Auf jeden Fall einen Vaterschaftstest machen und natürlich gerichtlich. Dieser Rechtsweg ist nicht schlecht. So lange dies alles unklar ist, würde ich die Pferdchen nicht scheu machen. Keep cool, auch wenn es schwer fällt.

Den Typen, der Dich verbal bedroht, kannst Du knicken. Locker bleiben, fange mit Kampfsport und mache Dich fit. Das hebt das Selbstbewusstsein und gibt Sicherheit. Deinem Körper tuts sicherlich eh gut.

Falls Du der Vater sein solltest, dann kannst Du die "Umstrukturierungsmassnahmen" immer noch einleiten.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#11
(13-12-2011, 22:59)Skipper schrieb: Wie wäre es, statt die Flucht zu ergreifen, das Beste aus der Sache zu machen.
Ich bin NICHT der Auffassung, daß der Papa in spe völlig ohnmächtig ist.
Er sollte seine Möglichkeiten im menschlichen Bereich suchen.
Die Sprüche gehen wohl an der Realität vorbei. Wer sich langfristig auf solche Spielchen einlässt, noch dazu, wenn es um eine 16jährige Drogen-Tusse mit Gnom-Freund geht, der ist der Selbstaufgabe und dem ist langsames dahinsiechen bis zum eigenen Tod vorausbestimmt. Das sind Leute mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will und die dann die volle Kontrolle über das eigene Kind haben. Hier heisst es früher oder später die Reisleine zu ziehen.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#12
Tja da bist du ja schön in die Hormonfalle getappt! Also, wenn du der biologische Vater bist, dann stell dich darauf ein dass du mindestens 1.100 Euro pro Monat Alimente bezahlen musst für ungewiss lange lange Jahre, d die Dame auch noch sehr jung ist. So lange an sie Zahlen, bis sie selber für ihren Unterhalt aufkommen kann oder ein Dummkopf sie heiratet, was wahrscheinlich nie passieren wird, da dann der Geldfluss versiegt. Ans Kind kannst du wen du Pech hast 27 Jahre lang zahlen oder gar länger. Kurz gesagt, du bist im [Unterschreitung des Mindestniveaus]!

Jetzt liegt es an dir, alles gegen die Wand zu fahren, dich zu verpissen und woanders ein neues Leben aufzubauen. Deutschland ist schon lange kein Lebenswertes Land mehr, wenn es geht, dann verpiss dich und überlasse dem Zwerg und seine Stute ihren Schicksal, gibt ja Hartz4 und die Tafeln, verhungern werden die wohl kaum.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren
#13
Hallo unbekannt,
diese Kreise der jungen Dame sind mit und auf Geld fixiert!!!

Ich sehe daher die Chance, Dich 'freizukaufen', indem Du der 'Dame' einen Geldbetrag gegen einen Abbruch anbietest. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die 12-Wochen-Frist noch nicht abgelaufen. Bei den Alternativen könnte Dir so ein Abbruch auch einen höheren Betrag Wert sein. Nimm den Gnom-Freund gleich mit ins Boot und 'überzeuge' ihn von einem Abbruch.

Verdacht auf Beschaffungskriminalität, Drogenhandel, Kinderprostitution und Zuhälterei, Erpressung, Nötigung usw. usf. vielleicht schon vorbestraft... Auf der harten Tour könntest Du auf Anzeigen gegen das Pärchen verzichten, wenn die wegmachen lassen...
Wenn Du Dich mit sowas nicht so gut auskennst, dann laß das von einem Anwalt einfädeln. Die kennen sich mit sowas, mit diesen Methoden aus...Wink

Hast Du mal testen lassen, ob Du die Sache gesundheitlich gut überstanden hast. UU ergeben sich hier weitere Gründe für einen Abbruch.


Versuche doch zunächst so einen Griff an die Sache zu kriegen. Flüchten und 'die Reißleine ziehen' kannst Du dann immer noch.
Zitieren
#14
Skipper schrieb:Hallo unbekannt,
diese Kreise der jungen Dame sind mit und auf Geld fixiert!!!

Ich sehe daher die Chance, Dich 'freizukaufen', indem Du der 'Dame' einen Geldbetrag gegen einen Abbruch anbietest. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die 12-Wochen-Frist noch nicht abgelaufen.
Die Straflosigkeit des SchwAbbruchs ist innerhalb der 12-Wochenfrist an weitere Voraussetzungen gebunden (Nr. 1 und 2. § 218a StGB).

In einem Forum öffentlich zu empfehlen, Geld anzubieten, damit die (zumal erst 16-Jährige) sich für einen SchwAbbr entscheidet, ist ziemlich unbedacht und kann bei der Komplexität des strafbewährten Abbruchs überraschende Folgen nach sich ziehen ....

Nicht immer geht ein Anstifter oder Beihelfer straffrei aus, wenn die Schwangere selbst nicht strafbar ist.

Ich würde mit Blick auf die sozialen Lebensumstände (auf die ja nur sehr oberflächlich hingewiesen wurde), einen Gang zu pro Familia empfehlen, ansonsten ärztlichen Rat hinzuziehen (es muss sich ja nicht um einen Arzt handeln, der bekanntermaßen vvh gegen Schwangerschaftsabbrüche eingestellt ist).

Wirklich, lieber Skipper, ich habe Dir bei allen Meinungsverschiedenheiten nie vorgeworfen, dass Du dumm bist.

Aber der Hinweis: biete ihr Geld, damit sie abtreibt ... ist jedenfalls mehr als unbedacht. RolleyesRolleyesRolleyes


Zitieren
#15
Ich kann nichts Verwerfliches darin sehen, der Schwangeren den Weg zu einer vernünftigen Lösung zu ebnen, zu Beratung und zu einem Abbruch aus sozialer, medizinischer Indikation und freier Entscheidung heraus. Eine gute materielle Unterrstützung kann dabei sicherlich helfen, erst recht, wenn die Gegenseite hier ohnehin schon größeren Bedarf signalisiert. Gründe für einen straffreien Abbruch sind vermutlich gegeben.

Es ist bekannt, daß es Dir in erster Linie um Krawall geht, Du bei meinem Nick rot siehst und hyperventilierst, dennoch solltest Du auf einen Rest an Sachlichkeit achten.

Zitieren
#16
Die Damen zum Thema Schwangerschaftsabbruch zu beraten ist sicher eine Idee. Das positiv zu verstärken sicher auch. Es darf nur nicht eine Gleichung daraus entstehen "Geld gegen Abbruch".
Zitieren
#17
(14-12-2011, 12:44)p schrieb: Die Damen zum Thema Schwangerschaftsabbruch zu beraten ist sicher eine Idee. Das positiv zu verstärken sicher auch. Es darf nur nicht eine Gleichung daraus entstehen "Geld gegen Abbruch".
Natürlich nicht!
Die Frau sollte mann zu keiner Zeit einfach ihrem Schicksal überlassen. Das verlangen Recht und Anstand.
Ich halte auch die materielle Nachsorge eines Abbruches für wichtig. Natürlich nur, wenn dieser auch belegt wird.

Zitieren
#18
Ich sehe -ein wenig erleichtert-, dass ich verstanden worden bin und hab' mich hier eingebracht, bevor die Diskussion Auswüchse annimmt, die nicht hilfreich sein können!

@P hat's ja noch mal auf den Punkt gebracht!


skipper schrieb:Es ist bekannt, daß es Dir in erster Linie um Krawall geht, Du bei meinem Nick rot siehst und hyperventilierst, dennoch solltest Du auf einen Rest an Sachlichkeit achten.
das ist insgesamt Unsinn!
Insbesondere sehe ich nicht "rot", wenn ich Deine/n Name/n lese!
Eher lila Wink







Zitieren
#19
Ich finde Skippers Lösung auch sehr gut. Versuch ihr dabei zu zeigen, dass Mutter zu sein "verpflichtet", ist wie Eigentum und das mind. 18 Jahre lang.

Wenn das nicht hilft, dann mach einfach was der arme Tropf empfiehlt.

Und vergiss nicht: Ein Vaterschaftstest kann schon WÄHREND der Schwangerschaft gemacht werden.
++++++++Zahlst du noch oder lebst du schon?+++++++++
Zitieren
#20
(14-12-2011, 06:13)Petrus schrieb:
(13-12-2011, 22:59)Skipper schrieb: Wie wäre es, statt die Flucht zu ergreifen, das Beste aus der Sache zu machen.
Ich bin NICHT der Auffassung, daß der Papa in spe völlig ohnmächtig ist.
Er sollte seine Möglichkeiten im menschlichen Bereich suchen.
Die Sprüche gehen wohl an der Realität vorbei. Wer sich langfristig auf solche Spielchen einlässt, noch dazu, wenn es um eine 16jährige Drogen-Tusse mit Gnom-Freund geht, der ist der Selbstaufgabe und dem ist langsames dahinsiechen bis zum eigenen Tod vorausbestimmt. Das sind Leute mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will und die dann die volle Kontrolle über das eigene Kind haben. Hier heisst es früher oder später die Reisleine zu ziehen.

Was heißt langfristig auf die Spielchen einlassen... sie war anfangs total normal, sah älter aus und ich wusste nichts von Freund. Aber darum geht es auch gar nicht, denn letzten endes hat sie wahrscheinlich mit ihrem freund erreicht was sie wollte.


habe heute eine sms geschrieben, kam nix zurück. soll ich rausfinden wo sie wohnt und sie einfach mal abpassen um mit ihr zu reden? oder soll ich quasi die mama mal abpassen, weil ich denke, dass ich am ehesten vllt über sie an ihre tochter rankomme. der gnom scheint sie nämlich unter ihren fittichen zu haben und der will sicher, dass sie das kind bekommt... aber wenn ihre mama normal ist (zumindest geht sie arbeiten^^) hab ich vllt da eine chance. werde denen denke ich mal 10.000€ anbieten, da müsste man doch drüber nachdenken oder?

falls das alles nicht hilft, habe ich folgendes vor:

ich werde ins ausland gehen und dort eine firma gründen. hier in dtland gründet meine schwester ein unternehmen. ich werde in dtland "inoffiziell arbeiten und leben" und meine schwester schreibt die rechnungen für meine arbeit.
ich selbst schreib dann mit meiner firma nur ne rechnung an die firma meiner schwester, natürlich mit kleineren beträgen. da müsste ich doch ganz gut mit fahren, oder?
somit bin ich flexibel und kann schnell in andere länder.
wie sieht es eig mit anderer staatsbürgerschaft aus? bringt mir das was? da stellt sich für mich die frage ob ich zb mein unternehmen zb in belize aufbaue und quasi wie ein nomade offiziell immer pendele oder ob ich zb in einem anderen land ein unternehmen gründe, dort offiziell wohne und vllt die staatsbürgerschaft erlange.

Ab wann kann sie theoretisch den Vaterschaftstest einklagen?
Was sind die Voraussetzungen dafür?



ansonsten gibt es noch plan c... aber darauf will ich hoffentlich nicht setzen müssen
Zitieren
#21
(14-12-2011, 21:35)unbekannt4321 schrieb:
(14-12-2011, 06:13)Petrus schrieb:
(13-12-2011, 22:59)Skipper schrieb: Wie wäre es, statt die Flucht zu ergreifen, das Beste aus der Sache zu machen.
Ich bin NICHT der Auffassung, daß der Papa in spe völlig ohnmächtig ist.
Er sollte seine Möglichkeiten im menschlichen Bereich suchen.
Die Sprüche gehen wohl an der Realität vorbei. Wer sich langfristig auf solche Spielchen einlässt, noch dazu, wenn es um eine 16jährige Drogen-Tusse mit Gnom-Freund geht, der ist der Selbstaufgabe und dem ist langsames dahinsiechen bis zum eigenen Tod vorausbestimmt. Das sind Leute mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will und die dann die volle Kontrolle über das eigene Kind haben. Hier heisst es früher oder später die Reisleine zu ziehen.

Was heißt langfristig auf die Spielchen einlassen... sie war anfangs total normal, sah älter aus und ich wusste nichts von Freund. Aber darum geht es auch gar nicht, denn letzten endes hat sie wahrscheinlich mit ihrem freund erreicht was sie wollte.
Das meinte ich - Du wusstest von dem "Freund" nichts und die haben Dich nun an der Reisleine, wenn die Behauptungen stimmen.


(14-12-2011, 21:35)unbekannt4321 schrieb: habe heute eine sms geschrieben, kam nix zurück. soll ich rausfinden wo sie wohnt und sie einfach mal abpassen um mit ihr zu reden? oder soll ich quasi die mama mal abpassen, weil ich denke, dass ich am ehesten vllt über sie an ihre tochter rankomme. der gnom scheint sie nämlich unter ihren fittichen zu haben und der will sicher, dass sie das kind bekommt... aber wenn ihre mama normal ist (zumindest geht sie arbeiten^^) hab ich vllt da eine chance. werde denen denke ich mal 10.000€ anbieten, da müsste man doch drüber nachdenken oder?
Mit der Mama reden, kann nicht verkehrt sein, denn sie wusste nach Deiner Darstellung von der gesamten Konstellation. Sie wird auch den Gnom kennen und wissen, was da im Hintergrund abläuft.


(14-12-2011, 21:35)unbekannt4321 schrieb: ich werde ins ausland gehen und dort eine firma gründen. hier in dtland gründet meine schwester ein unternehmen. ich werde in dtland "inoffiziell arbeiten und leben" und meine schwester schreibt die rechnungen für meine arbeit.
ich selbst schreib dann mit meiner firma nur ne rechnung an die firma meiner schwester, natürlich mit kleineren beträgen. da müsste ich doch ganz gut mit fahren, oder?
somit bin ich flexibel und kann schnell in andere länder.
wie sieht es eig mit anderer staatsbürgerschaft aus? bringt mir das was? da stellt sich für mich die frage ob ich zb mein unternehmen zb in belize aufbaue und quasi wie ein nomade offiziell immer pendele oder ob ich zb in einem anderen land ein unternehmen gründe, dort offiziell wohne und vllt die staatsbürgerschaft erlange.
Umbrella Companies sind in Deutschland nicht erlaubt. Aber nochmal - abwarten und die Fakten sammeln. Vielleicht löst sich der ganze Spuk in Luft auf und Du kannst Dich beruhigt zurücklehnen. Der schlimmste Feind des Verfolgten ist die Panik - zumal, wenn er vielleicht garnicht verfolgt wird.

(14-12-2011, 21:35)unbekannt4321 schrieb: Ab wann kann sie theoretisch den Vaterschaftstest einklagen?
Was sind die Voraussetzungen dafür?
http://www.trennungsfaq.com/sonstiges.html#kuckuckskind
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#22
Ich halte es fuer einen Fehler das Leben auf eine Exfreundin auszurichten, zumal noch nicht klar ist, wer der Vater. Vermutlicherweise kommen da wohl einige Maenner in Betracht. Mir fehlt hier das nuechterne Denken und Handeln.

Den Kontakt bricht man natuerlich komplett ab und zieht sich auf die Warteposition zurueck.

Gruesse aus dem kalten Seoul. Ich habe meinen neuen Reisepass eingeweiht Smile
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#23
Hi, ich habe einen weiterwn denkanstoss bekommen:
Wie sehen meine chancen aus das soirgerecht zu bekommen?
Sie ist 16, nix gebacken bekommen etc und ich bin gut situiert, nie was zu schulden kommen lassen... Hab schon immer job und whng gehabt und steh mit beiden beinen im leben.
Kann ich ihr nicht sanft androhen das kind wegzunehmen? Habe ich ne chance das kind zu bekommen? Vllt bricht sie dann ab...
Zitieren
#24
(15-12-2011, 17:09)unbekannt4321 schrieb: Wie sehen meine chancen aus das soirgerecht zu bekommen?

Praktisch Null.
Zitieren
#25
(15-12-2011, 17:09)unbekannt4321 schrieb: Wie sehen meine chancen aus das soirgerecht zu bekommen?

100 % durch Heirat. Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 3.616 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 77.818 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste