Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte?
#9
(01-05-2011, 11:02)marecello schrieb: (Unsere Tochter erzählte mir, dasss sie zu Ostern nicht einmal einen Osternhasen,oder Ostereier oder etwas anderes von ihrer Mama bekommen hat).
Aber vor dem Jugendamt schleimte sie, wie wichtig es ist, das ihre Tochter zu Ostern bei ihr sein muss um das Osterfest gemeinsam zu feiern. Ekelhaft!

Nun, Du solltest Dich erst einmal darauf beschränken die Dinge zu kritisieren die Dich entwas angehen. Wie die Mutter mir ihrer Tochter das Osterfest feiert gehört nicht dazu und wenn die Mutter meint das es keine Eier und keinen Hasen geben muss, dann ist dass so und Du solltest Deiner Tochter näherbringen dass es auch anders geht. Wenn die Feier der Mutter an Deinen Tagen passiert, so kannst und solltest Du das und nur das kritisieren ...

Ich möchte mir auch von niemanden vorschreiben lassen dass mein Sohn von mir einen Hasen bekommen muss...
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? - von PapaParis - 01-05-2011, 12:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 39 28.461 28-04-2024, 02:53
Letzter Beitrag: JohnDoe2000
  Mexiko Urlaub mit nur einem Elternteil datrainer 9 1.705 26-04-2023, 19:37
Letzter Beitrag: datrainer
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 12.646 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste