Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn Ausbildung geschmissen macht 400 Euro Job
#31
(13-04-2011, 09:18)p schrieb: Das mit dem teuren Zimmer stimmt nur bedingt. Manchmal gibts Wohnheime, es gibt Firmen mit Zimmer für Lehrlinge, auch WG-Zimmer sind vielleicht bezahlbar.

Wenn er das Geld irgendwo her bekommt, wird er das teuerste nehmen.
Das kann ich dir jetzt schon sagen.
Jetzt auch beim Führerschein, hätte ich ihm nicht die Würmer aus der Nase gezogen, wüßte ich bis jetzt nix davon.
Die gerade mal ein dreiviertel Jahr alten Unterlagen, Bücher von seinem Bruder, hat er nicht genommen, sondern das Gleiche nochmal gekauft.
Wenn man dann fragt, warum so unvernünftig ?
Das hat doch nur 70 Euro gekostet und war so am einfachsten.
Da weiß man doch als gar nicht mehr was man noch denken soll ?

Zufälligerweise habe ich vor kurzem für eine Nachbarin den Führerschein organisiert und kenne mich da ein bisschen aus.
Die Unterlagen vom Bruder wären nicht zu alt gewesen.
Dann auch noch den Preis den er bei der Fahrschule zahlt.
Teuer kann ich nur sagen.
Aber er hat sich erst gar nicht die Arbeit gemacht, nach günstigeren Ausschau zu halten, vergleichen ist zu viel verlangt.
Er zahlt 35 Euro die Fahrstunde und 40 für Sonderfahrten.
Meine Bekannte für die ich im Internet vor kurzem verglichen habe zahlt 27 Euro für jede Stunde.
Ihre erforderlichen Fahrschul-Unterlagen habe ich mit der Übungs-CD und das Heft dazu bei ebay für 5 Euro ersteigert !
Ich sags, der ist wie seine Mutter, einfach katastrophal.................
Aber als Mann landet er so in der Sackgasse, nur [Unterschreitung des Mindestniveaus] können in Deutschland so agieren.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn Ausbildung geschmissen macht 400 Euro Job - von neuleben - 13-04-2011, 09:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sohn volljährig, Ausbildung 876 Euro Netto, noch Unterhalt zahlen? Manni 7 3.901 01-07-2020, 15:23
Letzter Beitrag: Austriake
  Sohn bricht 2. Ausbildung ab und "jobbt" jetzt nur noch Muttertier 41 43.172 18-12-2013, 22:35
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste