Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn Ausbildung geschmissen macht 400 Euro Job
#20
(08-04-2011, 10:04)borni schrieb: Auch Alg1-Empfänger müssen eine "Eingliederungsvereinbarung" unterschreiben. So ist es jedenfalls beim hiesen Arbeitsamt. Mit der Unterschrift verpflichten sie sich, sich regelmäßig zu bewerben und den Ladungsterminen Folge zu leisten und ihre Bewerbungsbemühungen vorzulegen.

Tun sie dies nicht, gibt es eine zeitliche Sperre der Alg-Leistung. Die Zeiträume der Sperren werden für jeden neuen Fall immer größer.

Ich glaube, dessen ist er sich gar nicht bewusst.
Muß ihn mal drauf aufmerksam machen, wenn ich ihn wieder im ICQ erwischen sollte.
Gestern hatte er anscheinend vergessen, sich dort zu verstecken.
Also der Schriftwechsel war schon derb Gestern.
Er meinte, ich solle ihm den Führerschein bezahlen, weil die Stellen wären so weit weg die als das Arbeitsamt schickt.
Ich bin echt sprachlos, auch noch eine Art Erpressung.
Weil schon fast 24 Uhr war und ich hundemüde, beendete ich, so ich muß ins Bett, muß morgen früh raus.
Er: "Viel Spass beim Arbeiten morgen" *loooooooooool*
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sohn Ausbildung geschmissen macht 400 Euro Job - von neuleben - 08-04-2011, 10:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sohn volljährig, Ausbildung 876 Euro Netto, noch Unterhalt zahlen? Manni 7 3.901 01-07-2020, 15:23
Letzter Beitrag: Austriake
  Sohn bricht 2. Ausbildung ab und "jobbt" jetzt nur noch Muttertier 41 43.169 18-12-2013, 22:35
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste