Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweiz: Verärgerte Väter schicken tonnenweise Steine an die Justizministerin
#15
Die andere Sicht ist die nicht kommentierbare.
Bettina Weber hat ihre dümmlichen Phrasen zu heillos zerstrittenen Eltern und GSR (in D bereits durch ein paar OLGe zu Blödsinn erklärt) nur zum Zweck der Zeitschinderei rausgeblasen.
Sie verhält sich wie eine scheidungswütige Frau vorm Familienrichter und fordert nur was ihr ihrer Meinung nach zusteht und aktuell der Rechtspraxis entspricht.
Oder wie eine durchschnittliche deutsche Jugandamtsmitarbeiterin, die ausschließlich das Wohl des Kindes vertritt und nur ganz zufällig das Kind der Mutter zu 100% zuordnet.

Ich bin gespannt wohin sich die Eidgenossenschaft entwickelt, sollte sich der zu ausufernden Unterhalten vergatterte Mann trotz Erwerbstätigkeit alsbald auf der Straße wiederfinden.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schweiz: Verärgerte Väter schicken tonnenweise Steine an die Justizministerin - von Bluter - 19-04-2011, 21:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.933 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Welche Steine kann ich meiner bald volljährigen Tochter in den Weg legen ? ArJa 32 15.923 05-03-2020, 23:09
Letzter Beitrag: ArJa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste