Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe !
#95
Keine Bange, ich nehme das alles nichts persönlich.

Hartz4 ist ne üble Sache und gehört lieber heute als morgen abgeschafft. Das ist der größte eingerichtete Sozialbetrug am Volke hier und es tut mir für alle Betroffenen wahnsinnig leid. Spätestens wenn ich Bundeskanzler bin, schaffe ich Hartz4 ab und rede nochmal mit Herrn Hartz4 und frage ihn, wie sein Zustand war, als er das Ding entworfen hat und wer die Beteiligten waren. Ich habe da auch schon eine Resozilaisierungsmaßnahme auf dem gedanklichen Reißbrett. 10 Jahre Schneeschieben an den jeweiligen Brennpunkten und das im Akkord bei reinweg nur Verpflegung durch die ansässigen Tafeln. Arbeitskleidung kein Problem, dafür eignen sich die ausrangierten grünen Uniformen. Wäre auch ein Umweltbeitrag, weil alles hübsch grün erkennbarWink

Was das Beamtentum betrifft. Habt ihr denn Alternativen, also wie man das umändern kann? Würde mich echt interessieren. Wenn ich richtig informiert bin, denkt man schon seit vielen Jahren auch über die gänzliche Abschaffung nach. Wie kann man das denn dann mit den vielen bereits pensionierten Beamten regeln? Und wie denkt ihr darüber, dass es sehr viele Polizisten gibt, die gern noch ein paar Jahre länger arbeiten gehen wollen, es aber nicht dürfen, weil sie zwingend in die Pension gehen müssen. Und man bräuchte ja auch eine Regelung für das gesamten Beamtentum bis ganz nach oben. Ich meine, für den Richter meiner Angelegneheit beim FamG hätte ich da eine sogar sehr konkrete Lösung parat, aber es müsste dann ja eine revolutionäre Gesamtlösung her, denn vor dem Gesetz sind wir doch alle gleich, oderBig Grin

Jetzt aber mal im Ernst eine rein hypothetische Frage an alle Kampfstrategen im weiten Internetuniversum. Ist es möglich, dass es ein Kleinstbeamter mittleren Alters schafft, seinem bisherigen Schaffen ade zu sagen und sich zukünftig anlehnend an der boomenden Wirtschaft neuorientiert? Sprich, dass er sich auf dem späteren Totenbett, wenn er denn altersbedingt kurz vor dem Aufstieg zum lieben Gott steht, sagen kann, gut gemacht und nix auf Kosten anderer ereldigt und alles zurückgezahlt? Ich meine, mein Sohn soll später sagen, Papa, das hasste aber fein gemacht.

Achja, habsch fast vergessen zu erwähnen. Meine zukünftige Frau, sie entstammt meiner schicksalhaften Begegnung via Internet, die hat jedwede Vorkehrungen getroffen. Sie kann um nichts in der Welt mehr schwanger werden. Sie darf auch Alkohol ungezügelt genießen, so sie es denn möchte. Da kann auch nix passieren, weil ich ja frei von sowas bin. Behalte also vom Grunde her den Überblick. Allerdings trinke ich gern Kaffee, allerdings auf Arbeit meist an der Tanke, so zwischen Unfallaufnahme und Deeskalierungsversuchen beim Streit um bspw. die Schuldfrage zweier netter Frauen. Das kann dauern, sage ich euch.

Noch was. Ich habe vor meinem Job als Cop, reimt sich ganz nett, drei Berufe erlernt. Maschinist, Kfz-Aufbereiter und Maurer nach Handwerkerart. Theoretisch kann ich in einem Kraftwerk arbeiten, könnte Autos richtig gut an den Mann bringen und Paläste flächeneckend im Trockenbau putzen. Diverses andere könnte ich natürlich auch. Da bin ich ganz flexibel.

Letzter Punkt. Ich kann mir vorstellen, meinen Lebnensabend mit Familie in Afrika zu verbringen. Wir mögen Elefanten. Problem ist nur mich in ein Flugzeug zu kriegen. Wie bekommt man jemanden ohne Zwang von hier nach Afrika, der defintiv kein Flugzeug mehr besteigt?

Schönes Weekend für alleSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:16
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:27
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:56
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 14-01-2011, 19:00
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 15-01-2011, 18:59
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Dzombo - 11-02-2011, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 39.106 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.621 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.183 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat nic265 30 23.385 07-12-2016, 19:43
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste