Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe !
#90
Ich dachte schon, dass mir niemand diese Frage stellt. Lohnsteuer plus Solibeitrag bin ich mit 700 dabei. Ist das wenig? Ich kann auch noch zwei Jahrzehnte Dienste an der unteren Basis anführen. Ich hätte auch noch ein halbes dutzend Menschen zu bieten, an deren Lebensrettung ich mit beteiligt war. Von den von mir gesehenen Toten in 20 Dienstjahren rede ich hier lieber nicht. Eigentlich wären es 21 gewesen, ich habe sie aber nicht losgelassen. Ich sehe sie ab und zu mal wieder. Sie ist heute verheiratet und hat 2 Jungs. Die Sache war mir meinen Finger wert. Wie gesagt, loslassen stand nie zur Diskussion. Da fällt mir noch einer ein. So einer mit Mantel öffnen im Park. Den wollte ich damals unbedingt. Hat auch geklappt. War so ein 5000m Lauf bei 30 Grad. Hatte mir dabei zwar irre am Bein wehgetan, aber wa soll`s, Musste er ja auch, ich bin ja quasi so was wie sein Kind und er hat die Sorge über mich. Außerdem, einer musste ja diesen paranoiden Blödmann sicherstellen, damit das Volk wieder ruhig schlafen und den Park besuchen kann. Ansonsten habe ich mich so ziemlich an jede Beleidigung gewöhnt. 20 Dienstjahre härten da vollends ab. Na und der kleine Kratzer am Knie, Knorpellzelltransplantation plus Beinumstellung von O-Bein auf X-Bein mit 6 Monaten an Krücken, was soll`s. Das Bein sollte eigentlich ab wegen einer Entzündung. Aber mein Ego wollte das anders. Außerdem muss ich ja noch zu hundert Prozent an der Basis Dienst schieben, denn ich habe noch bis 2030.

Ihr seht also, ich lebe richtig gut im Land hier und betreibe so richtig Fettleibe auf Kosten der Steuerzahler. Dazu maße ich mir noch an, auch für meinen zweiten Sohn jeden Monat pünktlich Unterhalt zu bezahlen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:16
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:27
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:56
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 14-01-2011, 19:00
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 15-01-2011, 18:59
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Dzombo - 10-02-2011, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 39.112 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.622 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.188 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat nic265 30 23.386 07-12-2016, 19:43
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste