Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe !
#37
Hoffentlich soll ich der Schwarzer jetzt nicht auch noch dankbar sein...........
Es wäre meiner zweiten Frau ihr erstes Kind.
Natürlich würde die Welt nicht unter gehen, aber ich habe Probleme mit dieser Gesellschaft in Deutschland.
Welcher vernünftige Mann will schon einem Kind diesen inzwischen irren Leistungs- und Bildungsdruck in Deutschland zumuten ?
Ich habe das zu genüge mit meinen Kindern aus erster Ehe durchgemacht.
Einer hat mit viel Nachhilfeunterricht, den ich über 5 Jahre zum regulären Unterhalt zusätzlich finanziert habe, das Gymnasium geschafft und hat heute einen guten Beruf.
Mein anderes Kind konnte ich die Nachhilfe nicht auch noch finanzieren, bzw. ich sah es nicht ein, weil ich meinte da ist Mutti in der Pflicht.
Das hat Mutti aber gar nicht eingesehen mehr als nötig für ihren Nachwuchs auszugeben.
Heute hat der junge Mann nach schlechtem Realschulabschluß einen Job, von dem er mit hoher Wahrscheinlichkeit nie eine eigene Familie ernähren kann.
Ich als Vater bekomme heute von allen Ecken die Verantwortung zugeschoben, ich sei schuld an seiner Misere, weil ich nicht alles bis zur Selbstaufgabe in die Kinder investiert habe.
Mutti ist wie immer fein raus.
Diese Gesellschaft kann mich mal kreuzweise !
Egal was Vater macht, es wird nie genug sein !!!!!!!!!!!!!!
NEIN DANKE !!!!!!
Solch eine Verantwortung werde ich nicht noch einmal in Deutschland übernehmen und so dieser Gesellschaft auf Verdei und Verderb ausgeliefert sein..
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:16
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:27
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:56
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 14-01-2011, 19:00
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 15-01-2011, 18:59
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von neuleben - 17-01-2011, 08:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 39.098 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.618 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.181 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat nic265 30 23.384 07-12-2016, 19:43
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste