Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe !
#14
Erstmal Danke, daß man hier nicht gleich total fertig gemacht wird, wie es mir in einem anderen Forum passiert ist.

Bei uns ist die Planung, daß wir in 5 Jahren aufhören zu arbeiten, schon weit fortgeschritten.
Ich habe bereits meinen Aufhebungsvertrag unterschrieben und wir werden Deutschland verlassen.
Da passt ein Kind einfach nicht mit rein.
Wir wären gezwungen alles über den Haufen zu schmeißen und müßten in Deutschland bleiben.
Ich wäre arbeitslos.
Ich bin dann 53.
Ich bin hoch spezialisiert auf meinen Arbeitgeber, meine Qualifikation wird sonst nirgends gebraucht.
Meine Frau und ich wollen alles, aber niemals gezwungen sein bis 67 arbeiten zu müssen, egal wie es uns auch gesundheitlich geht.
Jetzt sind wir dran und wollen leben, ich habe fast 20 Jahre für Unterhalt geschuftet, und ein anderer Mann hat die Loorberen für meine Kinder kassiert, die ich trotzdem finanzieren mußte, das wir mir sicher nicht noch einmal passieren.

Nein, meine Frau will auch nicht daß wir alles über den Haufen werfen.
Nachher sind wir beim Arzt.
Drückt mir die Dauem daß sie nicht umkippt.
(14-01-2011, 04:47)Armer Tropf schrieb: Aber ganz schnell zum Abtreibedoktor bevor deine Frau es sich anders überlegt und gebe hier danach virtuell einen aus wenn die Tat vollbracht ist. Eigentlich schlimm genug dass man so redet, aber so ist das nun mal leider.

Genau, wir machen dann hier eine virtuelle Party.
Das dauert aber noch, denn so viel ich gelesen habe, kommt nach der ersten Pille eine zweite und dazwischen liegen 3 Tage.

Ich habe heute Urlaub genommen.
Hole nachher meine Frau im Geschäft ab, arbeitet seit 6 Uhr, denn sie hat, obwohl sie ihrer Chefin gesagt hat was Sache ist, keinen ganzen Tag frei bekommen.
Man muß sich das heute nur mal vorstellen, was für eine Sklaverei inzwischen praktiziert wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da vergeht doch jedem die Lust in diesem Land zu arbeiten wenn man älter ist.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:16
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:27
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 13-01-2011, 20:56
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von neuleben - 14-01-2011, 07:40
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 14-01-2011, 19:00
RE: Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! - von Shalom Aleichem - 15-01-2011, 18:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 39.112 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.622 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.189 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat nic265 30 23.387 07-12-2016, 19:43
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste