Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine lange Geschichte...aber wie geht sie weiter?
#11
ich stell hier mal den originaltext dieser preisverdächtigen auktion ein. sowas muss man für die nachwelt erhalten Smile

Zitat:Sehr geehrter Interessent,

kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 23 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Nach 3 jähriger Beziehung mit meiner Ex-Freundin, hat Sie sich kurz vor Weihnachten dazu entschlossen sich einen anderen Macker zu angeln. Da Ihre Hauptbeschäftigung nicht nur darin bestand, den ganzen Tag zu hause auf dem [Unterschreitung des Mindestniveaus] zu sitzen, sondern auch in der Stadt kräftig mit dem [Unterschreitung des Mindestniveaus] zu wackeln während ich am arbeiten war, war es nur eine Frage der Zeit bis Sie einen neune Macker kennenlernt.

Soweit so gut ... das mag ja mal passieren aber nun Frage ich mich doch was in gottes Namen nur in dieser Frau vorgegangen ist.

2 Jahre Zusammen - dann eine gemeinsame Wohnung - Nach einem Jahr und viel Arbeit war nun alles in der Wohnung fertig - Frau lernt neunen Macker bei Rewe kennen - Das habe ich mitbekommen - Frau provoziert mich bewusst - Es kommt zu Auseinandersetzungen - Frau ruft dann die Polizei und sagt ich hätte Sie geschlagen - NAJA GUT SOLLTE ICH JEMALS IRGENDJEMANDEN IN MEINEM LEBEN GESCHLAGEN HABEN MÖGE MICH GOTT AUF DER STELLE ZU STAUB ZERFALLEN LASSEN. DENN DAS HABE ICH NICHT - Polizei erteilt mir eine 14 tägige Wohnungsverweisung - Nach 10 Tagen Post vom Gericht, die Wohnung wird Ihr zur alleinigen Nutzung zugesprochen und ich sitze auf der Straße - Anfang Januar: der neue Macker wohnt jetzt in meiner Wohnung mit meinem Klamotten - So ende Februar durfte ich mir knädigerweise meine klamotten in Müllbeuteln abholen.

WUNDERBAR - DAS IST DAUTSCHLAND !!! DAS IST MEINE EX !!! --- EIN TRAUM oder bessergesagt ein ALBTRAUM.

In dieser Auktion ersteigert Ihr den ganzen Schrott, den ich noch von meiner Exfreundin übrig habe. Eigentlich wollte ich die ganzen Schrott mit einigen Litern Sprit vernichten. Aber da ich kein Umweltverschmutzer versteigere ich hier den ganzen Schrott.

Unter anderem sind dabei :
- Ein Schlüssel mit der Ausschrift zu meinem herzen -( wohl eher gesagt zu meinem A.:-)
- Geburtstagskarten mit dem Alltäglichem geschwafel ... ICH LIEBE DICH ... bla bla bla
- Briefe
- Handschellen
- Kondome
- selbstgebasteltes
- eklig stinkendes Parfum
uvm.

ich habe keine Lust den ganzen Mist noch aufzuzählen. Da ich auch eine kleine süße 7 monate alte Tochter mit meiner lieben EX habe die ich im übrigen dank meiner EX auch schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen habe werde ich den Betrag aus dieser Auktion sinnvoll nutzen und auf Ihr Sparbuch einzahlen.

ALLES GUTE EUCH ALLEN ! UND EIN BISSCHEN MEHR GLÜCK ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine lange Geschichte...aber wie geht sie weiter? - von Pandora - 07-04-2010, 02:41
Wenn guter Rat teuer wird! ;-) - von Gast1 - 07-04-2010, 04:30
Versteigerungsaktion bei eBay - von Gast1 - 07-04-2010, 17:49
RE: Eine lange Geschichte...aber wie geht sie weiter? - von expat - 07-04-2010, 18:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: eine immer wiederkehrende Geschichte CheGuevara 7 6.630 23-03-2018, 14:39
Letzter Beitrag: Othmar
  Kind im freiw. soz. (ökologischen) Jahr, wie geht es mit dem Unterhalt weiter? Besolder 3 3.298 23-05-2017, 13:08
Letzter Beitrag: Besolder
  mutter will umziehen - ist aber eine besondere konstellation stefan1985 43 32.848 31-01-2013, 17:21
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel
  Wie geht es jetzt weiter? TheFooledOne 25 25.773 15-04-2009, 11:56
Letzter Beitrag: TheFooledOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste