Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Männer, ich verstehe Euch, aber warum das krasse Veralgemeinern?
#8
(19-02-2010, 13:50)herzschmerz schrieb: Eine Anleitung wie mach ich mein EX-Partner fertig, bekommst hier nicht, auch die Tränendrüse hilft nicht. Ich bin verarscht worden, werde immernoch verarscht, ich halte dagegen, der eine Tritt dir die Tür ein droht dir, davon halte ich rein garnichts, ich machs anders. Sunzi!

Ich will meinen Ex auch nicht fertig machen, ich bin nicht rachsüchtig so wie offensichtlich einige im Forum hier. Ich will lediglich meine Ruhe haben!

Und was mir eine Verfügung bringt? Sehr viel, wenn er mich telefonisch oder per Mail belästigt, wenn er vor der Tür steht nichts, dass ist mir auch klar.

Ach ja und die clevere Frau schreibt beispielsweise das Wort schon mal richtig!
Aber ich hab durch dieses Forum und gerade auch Deine Beiträge einiges gelernt: Verhandeln, nett sein, reden usw bringt rein gar nichts, also schmeisse ich diese Pläne jetzt komplett über Board und hau jetzt grundsätzllich mim Hammer drauf! Ich danke Euch! Bis gestern dachte ich noch, dass man gewisse Dinge vernünftig lösen kann, aber ihr habt mich eines besseren belehrt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Die andere Seite" - von Gast1 - 20-02-2010, 14:54
Geschlechterkrieg und Männerfeindlichkeit - von Gast1 - 20-02-2010, 14:38
RE: Liebe Männer, ich verstehe Euch, aber warum das krasse Veralgemeinern? - von Gast - 19-02-2010, 19:57
Opferstatus und Alleinerziehendenbonus - von Gast1 - 20-02-2010, 14:59
Nur Stiefel anziehen, die auch passen - von Gast1 - 20-02-2010, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krasse Umgangsverweigerung chuloralf 37 30.805 16-11-2014, 19:41
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste