Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwirkung: Unterhalt nachträglich nicht mehr eintreibbar
#8
Hallo Toter Hund,

ich kann die Leidensfähigkeit derer, die da gestrandet in Germanistan verbleiben, immer nur bewundern. Weil ich das selbst nicht durchhalten würde.

Rolleyes

Ich würde verrückt werden und durchknallen, wenn ich diesen Beamtenstadl ständig mit meiner zustellfähigen Anschrift vor Augen und Ohren hätte. Mir reicht schon aus, wenn ich mit ansehe, wie Cocktail-Detlef da quasi nach Rochade von nun Thailand aus immer noch mit ständigen Behelligungen und Belästigungen konfrontiert wird. Aber immerhin kann er pro Woche seinen Cocktail mit seiner Frau ungestört in Pattaya genießen und läßt sich tagtäglich von der schönsten Dame der Welt namens Adolf verwöhnen, was ihn unverwüstlich gemacht zu haben scheint. Aus dieser Position den Sarkasmus aufzubringen, um zu den Klängen der DDR- und sowjetischen Hymne allen [Unterschreitung des Mindestniveaus] Germanistans mal eben den Effe zu zeigen, halte ich für alle mal erstrebenswerter als den Überlebensversuch am Marterpfahl innerhalb Germanistans.

Rolleyes

Dem Beamtenstadl wünsche ich jedenfalls die baldige Revolution. Je gewaltsamer, um so besser!

Tongue

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgistanien
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhalt nachträglich nicht mehr eintreibbar - von goodie - 02-12-2009, 07:10
Verwirkung von Unterhalt - von Petrus - 23-11-2013, 19:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was tun, wenn der Anwalt nicht mehr reagiert Petrus 24 26.897 25-04-2012, 13:02
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste