Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder / Mutter weg ins Ausland / keine Adresse - ? trotzdem Kindesunterhalt ???
#12
(22-07-2009, 19:20)vorsichtiger schrieb:
(22-07-2009, 18:58)SEELENTOD schrieb: ...wenn ich nicht meh zahlen würde - kann sie mir dann das sorgerecht oder so abklagen?

ST

das ist unabhängig vom Thema. Sorgerecht macht sich nicht an der Zahlungsfähigkeit fest. Umgangsrecht schon eher. Aber auch nur manchmal. Ist alles sehr verzwickt und nicht einfach zu beantworten.

...was´n für`n umgangsrecht? (...hab ich doch de facto eh nicht mehr).
die werte FRAU / DAME versucht seit jahren mir mein leben zu diktieren - inkl. der anzahl der kinder.

DARAUF HAB ICH KEINEN BOCK MEHR.

- auch nicht auf "umgangsdiktatversuche", von denen sie weiß, das ich entweder

a.) sowiso nicht so kann (da "zufällig" arbeitszeit / kein urlaub etc.)

oder

b.) ich simpel und einfach NICHT WILL,
weil UNSERE kinder durch ihr mieses gebaren, immer mehr in den
loyalitätkonflikt - und ganz allgemein von mir weg getrieben werden.

(PAS ist in ansätzen schon vorhanden... und das kann ich aus sicht meiner eigenen kinder voll und ganz verstehen...)

ST
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinder / Mutter weg ins Ausland / keine Adresse - ? trotzdem Kindesunterhalt ??? - von SEELENTOD - 22-07-2009, 19:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter will keine Zahnarzttermine wahrnehmen, da Karies "meine Schuld" totality 6 1.462 20-02-2022, 06:59
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Kind wird 18, keine Adresse vorhanden Lullaby 27 6.374 11-02-2022, 20:57
Letzter Beitrag: Simon ii
  Probleme mit Thai Frau + Kinder im EU Ausland seit Sie bei Landsleuten arbeitet. IRFP 12 3.328 03-11-2021, 17:32
Letzter Beitrag: IRFP
  Gründung Gesellschaft (DE/EU/Ausland) - Was gibt es zu beachten? [Kindesunterhalt] Unternehmer 6 2.092 05-01-2021, 11:37
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste