Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live-Bericht von jemand, der einem Ausgewanderten in Spanien nachjagt
#17
Und wieder meldet sich die "sunshine" im Thread dort und will es einfach nicht kapieren.

Der Thread dort kann schön in das Buch einfliessen, die versucht es jetzt schon ein Jahr und so langsam macht sich Ernüchterung breit.

Und der letzte Kommentar von Becker ist ja wieder mal typisch wenn nix mehr geht, kommt er mit der Moralkeule.

Aber lest den Rest selbst:

http://forum.isuv.org/thread.php?threadid=52837

Hätte ich ihr auch gleich sagen können, das sie hier nur Kosten hat. Anwalt darf sie jetzt selber zahlen.

Und sie sagt noch selbst, dass das Jugendamt keine weitere handhabe hat und es auf sich beruhen lassen soll. Auch ihr eigener Anwalt hat es empfohlen. Aber neee, wollte nicht hören.

Und der beste Satz, das der Vater die Anwaltskosten nicht bezahlen will, LOL, sie hat ihn doch beauftragt.

Aber der Thread dort ist ein schönes Beispiel, was Deutschland für eine Macht hat wegen ihren Unterhaltsverpflichtungen gegenüber im ausland lebenden Deutschen.

Absolut keine!!!

Geniesst den Thread ich habe ihn komplett kopiert, ich liebe ihn abgöttisch!

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ISUV-Auftragsarbeit - von Gast1 - 06-07-2009, 19:33
RE: Wolfgang Becker völlig Ahnungslos! Ich lach mich schlapp! - von gleichgesinnter - 21-03-2010, 00:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Spanien Auswanderer NIE-Nummer und Residencia in Spanien beantragen ali mente 5 8.231 06-01-2011, 09:19
Letzter Beitrag: ali mente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste