Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIE WELT: Zahlvater für Kuckuckskind
Hammerharter Artikel., DIE WELT traut sich was, das zu veröffentlichen.

https://archive.ph/15sCW

„Für mich ist das geduldeter Betrug, an dem sich der Staat beteiligt“

Bestätigte (Frauen müssen nie was bestätigen) Geschichte eines Vaters, der keiner ist, der beschissen wurde, am Ende war, weiterhin Unterhalt zahlen muss, von allen Seiten verarscht. Mit Männern kann mans immer machen.

Mutti hat Mehrverkehr und als das Kind gesundheitliche Probleme bekommt, die genetisch bedingt sind, merkt der rechtliche Vater dass sie auch mit Rummelplatz-Rudi [Unterschreitung des Mindestniveaus] hat, vermutlich war bei dem nichts zu holen. Vaterschaft nach Abzockchancen. Abstammungstest - ist nicht sein Kind. Mutti taucht ab. Alles lassen ihn abprallen einschliesslich Jugendamt. Anwältin für Anfechtung springt ab, weil er nicht zahlen kann. Verfahren zieht sich in die Länge. Der Rest zu zu lange, um es zu zitieren, aber knüppelhart. Nach sehs Jahren wird seine Klage abgewiesen.
Sollte sich jeder durchlesen und lernen:

1. Keine Anerkennung ohne Test
2. Traue keinem Anwalt, mach Dich selber schlau, denke mit und kontrolliere das Mietmaul.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
(Gestern, 17:10)kay schrieb: 1. Keine Anerkennung ohne Test

Bist du wahnsinnig? Hunderttausende aus der Politjunta, des Anwalts- und sonstigen Juristenpacks, Zecken, Betrügerinnen, Jugendamtsheinis, Giftnudeln, Labertaschen hätten plötzlich kein Einkommen mehr! Viele Seiten des BGB wären plötzlich weg und damit auch die Grundlage für einträglichste Geschäfte.

Dass der Vater der Vater ist - undenkbar! Das muss kreiseln, biegen, hinten verdreht werden, vornerum gezeigt, seitwärts betrogen sein.
Darf das Kind nicht mal sehen, aber trotzdem bezahlen.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Das Kind darf er nicht sehen, weil er nicht der Vater ist. Pünktlich zahlen muss er sonst Pfändung, weil er der Vater ist.
Wenn das Kind in Obhut
Gewesen ist, müsste da nicht auch die Mutter Unterhalt zahlen ?
Echt eine Frechheit ..

Dass eine Anfechtung nicht einfach ist war mir bekannt aber so etwas ist echt übel .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIE WELT: "Ich bin der Zahlvater – und es kotzt mich an" p__ 48 60.152 08-10-2020, 12:41
Letzter Beitrag: Simon ii
  Videos: Zahlväter werden in den Ruin getrieben AlterSchwede 4 7.503 06-10-2012, 21:39
Letzter Beitrag: AlterSchwede

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste