Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung vorbereiten / was mich erwartet
#39
Och ob das MEIN Ding ist, ist ja erst mal egal. Mir ging es darum, ob eine potentielle Richterin mir das negativ auslegt, wenn ich behaupte mit solcherlei Dienstleistungen das Geld verprasst zu haben? So von wegen "ein Vater der in den Puff geht gefährdet das Kindeswohl und darf zahlen aber die Kinder nicht sehen bis sie 18 sind" oder so...

Oh cool!!!! Ja am Stichtag Heirat praktisch 0 Euro (die war teuer LOL), dann jetzt noch alles verballern oder sichern, Stichtag Trennung ist dann schon alles weg und ich muss es nicht begründen, oder? Stichtag Scheidung ist immer noch alles weg und sie hat Mietschulden, maximal 12x4.000 = 48.000 :O Mist, die Mietschulden sind gemeinsame Schulden, weil während der Ehe angelaufen und außerdem stehen wir beide im Mietvertrag, wie schon genannt... verflucht...

Ja ich werde meinen "unmännlichen" Sport wieder anfangen, den ich wegen ihr aufgeben musste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung vorbereiten / was mich erwartet - von KlausMuc - 09-12-2022, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Jahre Beziehung - Kind geplant - wie vorbereiten (ich viel Vermögen / sie keines)? Rat 11 2.817 12-03-2022, 10:11
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.343 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Was erwartet mich, wie soll ich reagieren und was habe ich zu befürchten??? monsenior 7 6.056 09-07-2013, 09:44
Letzter Beitrag: Hatty1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste