Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung vorbereiten / was mich erwartet
#35
ohne Banktransfer - bedeutet keine Beträge auf ein anderes Konto zu überweisen. Besser ist kleine Beträge < 2000 EUR regelmäßig in bar abzuheben und an einem sicheren Ort (z.B. Eltern/ Geschwister) zu langer. Bitte nicht vergessen, dass deine Hexe all deine Passwörter kennen könnte.

Jemand hatte mal damit Erfolg später zu behaupten er hätte das Geld im Bordell und Spielbank verjubelt. Nachdem dein Tagesgeldkonto leer ist, kann es nicht schaden sich als Spieler sperren zu lassen. Dies ist kostenlos in jeder dieser Einrichtungen möglich. Es sollte nicht schaden, wenn später - vielleicht - die Frage erörtert wird wo das Geld ist.

Durch die Erwerbstätigkeit sieht die Situation doch gar nicht so schlecht aus. Vielleicht verzichtet sie auch darauf den Umgang zu boykottieren, weil ihr die Kinder allein zu viel Arbeit machen.

Wenn sie einen RA aufsucht, wird dieser ihr auch erklären, dass "ausnehmen wie eine Weihnachtsgans" nicht möglich ist. Bloß nicht weich werden, wenn sie dann ankommt und sagt: "Schatz, lass es uns nochmal versuchen. Ich werde beruflich kürzer treten, den Haushalt machen und Dir den Rücken freihalten".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung vorbereiten / was mich erwartet - von DerU - 09-12-2022, 12:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Jahre Beziehung - Kind geplant - wie vorbereiten (ich viel Vermögen / sie keines)? Rat 11 2.817 12-03-2022, 10:11
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.345 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Was erwartet mich, wie soll ich reagieren und was habe ich zu befürchten??? monsenior 7 6.056 09-07-2013, 09:44
Letzter Beitrag: Hatty1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste