Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten?
#10
Aus diesem Grund vereinzelt und keinesfalls sollte man da Richtung akut dramatisieren. Vorher natürlich den Draht zum Psychologen abklopfen, bevor man die Keule rausholt.

Immer bedenken, die meisten sitzen seit Jahren auf ihrer Kassenzulassung für den Ort und haben alles gesehen und erlebt. Die haben in erster Linie Interesse möglichst lange einen Patienten zu betreuen, anstatt sich stundenweise den Aufwand zu geben. Gibt es nen Aussicht auf ein Jahr Therapie, dann sind solche Kunden willkommen. Die Info habe ich aus erster Hand.

Würde da vermeiden auf nen übermotivierten Neueinsteiger zu treffen, dem die Erfahrung fehlt, zwischen den Zeilen zu lesen.

Dürfte rund laufen. Und mir fällt keine bessere Alternative ein, sich erstmal Raum zu schaffen. Alles andere führt zwangsweise zu einem Müden Lächeln des Richters. Krank ist krank, ob jemand glauben will oder nicht, steht nicht zur Debatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? - von Badman - 13-06-2022, 11:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 80.700 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe grisu 23 14.466 04-05-2012, 15:13
Letzter Beitrag: Hagen von Tronje
  Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel unbekannt4321 31 28.742 16-12-2011, 04:00
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste