Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole
#29
(22-03-2021, 18:07)Bobbi schrieb: Nach Unterhaltsvorschussgesetz würden die Girls je 309 € bekommen, dh zusammen 618 €. Das wäre dann der Betrag den ich zahlen müßte damit mein Kopf nicht gleich rollt.
Die StA muss für den "Tatzeitraum" nachweisen, 1. dass der Lebensbedarf der Kinder ohne Inanspruchnahme der Hilfe "Dritter" nicht zu decken war, 2. dass Du imstande warst diesen Lebensbedarf zu decken und 3. dies vorsätzlich nicht getan hast. Du bist eigentlich in erhöhter Verteidigungsposition, weil Du jeden (!) dieser drei Punkte objektiv entkräften kannst - solange Du dich nicht zu rechtfertigenden Einlassungen bewegen lässt, aus denen dir dann "moralische Verfehlungen" angedichtet werden können (hier geht es niemandem um Moral - also auch dir nicht!). Sollte Klage eingereicht werden, ist die Mandatierung eines kühlen, kompetenten Strafverteidigers gut investiertes Geld, weil es den Ton für den weiteren Verlauf dieser Belästigungen setzt.

VM Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole - von Vater Morgana - 22-03-2021, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.366 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste