Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole
#28
Nach Unterhaltsvorschussgesetz würden die Girls je 309 € bekommen, dh zusammen 618 €. Das wäre dann der Betrag den ich zahlen müßte damit mein Kopf nicht gleich rollt.
Eine Genugtuung habe ich wenigstens. Der Typ der sie geheiratet hat ist Wiederholungstäter, es ist seine dritte Ehe, vielleicht nicht die letzte.
Leider verdient sie nicht das 2,5fache von meinem letzten Gehalt. Da war sie clever und ist als die Kinder schon größer waren nicht in ihren alten Beruf eingestiegen, sondern hat im öffentlichen Dienst eine Stelle als Sekretärin angetreten. So im Nachhinein wird mir schon klar weshalb mein Hund sie mal in die Nase gebissen hat :-). Und das war keine wilde Bestie, sondern ein Westie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole - von Bobbi - 22-03-2021, 18:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.362 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste