Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole
#14
Vieles davon ist individuell, trifft auf andere nicht zu und ist kaum übertragbar. Daher nützt es an dieser Stelle auch nichts. Ein paar Stichpunkte dazu:

Während der Zeit der Bewährung jagte ich dem Richter noch eine Dienstaufsichtsbeschwerde rein. Auch die musste er bearbeiten und eine Stellungnahme schreiben,
Den Unterhalt überwies ich in 50 € Raten. Alle drei Tage eine neue Überweisung. Der ist fast wahnsinnig geworden. Dann hat er mich angeschrieben: Er müsse meine Zahlungen kontrollieren und ich würde ihnen so viel Arbeit machen. Ich müsse alles in einer Summe zahlen.

Ich habe dann geantwortet, dass das nicht in seinen Zuständigkeitsbereich falle. wenn das jemanden störe, kann er ja zivilrechtlich gegen mich vorgehen.

Dann war ich wieder im Rückstand. Da wollte er mich Sozialarbeit in so einem Eisenbahnerverein machen lassen. Habe dann wieder eine Rate gezahlt und wieder irgendwas angestellt. Weiß nicht mehr was das war, aber er ließ mich dann in Ruhe.

Dann kam mir zu Gute, dass ich auf dem Lande wohne und gute Beziehungen habe. Und da meine Ex und ihr Mann große kriminelle Energie haben, gaben die mir viel Futter. Eine Anzeige hier, eine Anzeige dort, einen Hinweis an jene und immer mit einfließen lassen, dass man nichts damit zu tun hat, aber vielleicht doch dahinter steckt ,-)

Ihren Anwalt habe ich dann bei der Blacklist beim väterwiderstand eingetragen. Der hat sich dann an den damaligen Admin gewendet und Löschung verlangt. Hat der Admin auch gemacht. Den Schriftverkehr jedoch, hat er dann komplett unter einem anderen Reiter veröffentlicht ,-) Der Admin ist Jurist. Er dürfe das, hat er gesagt. Da war der Anwalt satt.

Dann habe ich den Anwalt bei seinem Arbeitgeber (Kanzlei) angeschissen. Das war eine echt widerliche Ratte. Und weil er so widerlich war, hat die Kammer auch noch Bescheid bekommen. Gründe gab es genug. Der Anwalt war zwar schon weg gezogen, wirkte aber immernoch für meine Ex. Danach hatte er die Schn... voll. Plötzlich war er weg und meine Ex hatte später nochmal (Umgangsverfahren/aber die Kinder waren eh weg) so einen Feld-Wald-Wiesen-Anwalt hier vom Dorf.

Dann hatte ich noch eine gemeinsame Haushälfte mit meiner Ex. Die sie natürlich haben wollte. Zum Dank habe ich die 10 Jahre lang an der Leine rum geführt ohne einen Cent da hinein zu zahlen. Wovon auch? Ich sollte ja Unterhalt leisten für entfremdete Kinder....

Als ich sah, dass die Hütte mir auch nichts mehr bringen wird, und meine Ex mich auf meiner Arbeitsstelle stalkte und eine Pfändungsverfügung rein knallte, habe ich das Arbeitsverhältnis aufgelöst und bin in die Insolvenz gegangen.

Meine Ex musste dann die Haushälfte teuer ersteigern und zahlt sie jetzt zum zweiten Mal ab....

Und viele Dinge mehr. Mein Motto war: Feuer frei! "Wie, Du hast die Versicherung betrogen? Ach, dann schreib ich da mal hin...."

Dann war Ruhe. Ich habe die letzten Jahre noch 150 Euro gezahlt. Seit 2014. Für zwei Kinder. Eines ist jetzt sowieso 21. Das andere wird jetzt 18.

Vor allen Dingen aber! Ich habe mich im Familienrecht fit gemacht. Lesen, lesen, lesen und zuhören!

Ich musste ja immer davon ausgehen, das nochmal etwas kommt. Für solche Fälle war und ist alles vorbereitet. Mein Ordneregal ist so groß, wie das einer mittleren Bürogemeinschaft.

Und trotzdem! erstens habe ich Glück im Unglück gehabt und zweitens habe ich die familiäre Situation umgedreht. Meine Frau - mit der ich nun seit 15 Jahren zusammen bin und einen Sohne habe - hat alles mit gespielt und mich immer unterstützt. Das ist leider auch eine Ausnahme. Und sie ist die Verdienerin hier. Was ich verdiene, ist skandalös wenig ^^

Unterm Strich aber ist es trotzdem so: Meine Ex hat meine gesamte berufliche Karriere damals zerstört. Mich pleite gemacht und fast in den Knast gebracht. Und natürlich die Kinder entzogen. Dagegen kannst du am wenigsten machen. Die können das, auch wenn man glaubt, man wäre besonders clever. So einen Feldzug hält keiner auf. Man kann nur alles vor die Wand fahren, darf selbst nichts mehr besitzen und hoffen, dass man die Kurve kriegt. Vor allem auch gesundheitlich. Therapeuten habe ich übrigens vermieden....
https://www.podcast.de/podcast/908466/
Papa Pudel Podcast
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole - von Nappo - 21-03-2021, 18:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.364 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste