Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt
#58
Ich habe mir das jetzt erstmalig auch komplett angesehen und muss sagen, dass ich Respekt vor ihr bekommen habe. Sie ist los gezogen in der festen Absicht, sich ihre Vorurteile über diese Schufte bestätigen zu lassen. Hat aber ausser dem altbekannten D.B. nur den Verpixelten gefunden, der ihren Vorurteilen entsprach. Statt dessen hat sie jede Menge Menschen gefunden, die unter dem bestehenden System leiden. Sie hat aber der Versuchung widerstanden, nur diese beiden Schufte in den Vordergrund zu stellen, sondern hat es sich erlaubt, den anderen, die nicht ihrem Vorurteil entsprechen, ebenfalls zu einer Darstellung zu verhelfen. Inklusive Richter Rudolph. Und das nicht etwa klein geredet. Damit ist sie ein klein wenig vom Saulus zum Paulus geworden. Das finde ich nicht nur bemerkenswert und respektabel, sondern auch für unsere Sache extrem hilfreich. 100 Betroffene die sich auskotzen sind nicht so hilfreich, wie eine bekennende Väterjägerin, die zeigt, dass das auch Menschen sind, die auch gute Argumente haben. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie mir sympathisch geworden ist aber ich habe eben Respekt vor Leuten, die noch in der Lage sind, abweichende Meinungen zu akzeptieren und nicht zu unterschlagen. "Herr Strauß, sie werden doch wohl einem alten Mann nicht vorwerfen wollen, dass er noch in der Lage ist, seine Meinung zu ändern!" (Konrad Adenauer) Chapeau!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt - von Mercedes_AMG - 30-09-2018, 19:22
RE: NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt - von Mercedes_AMG - 01-10-2018, 09:58
RE: NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt - von Mercedes_AMG - 09-10-2018, 18:42
RE: NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt - von Mercedes_AMG - 18-10-2018, 11:54
RE: NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt - von beppo - 22-10-2018, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drückebergerartikel: Wie der Staat Rabenväter jagt p__ 137 68.968 02-04-2024, 16:04
Letzter Beitrag: p__
  GERICHTSURTEIL - Vater zahlt keinen Unterhalt für sein Kind DrNewton 0 932 12-12-2022, 00:03
Letzter Beitrag: DrNewton
  SZ: Staat zahlt Unterhalt für mehr als 700 000 Kinder p__ 8 5.079 20-07-2018, 16:00
Letzter Beitrag: Papi-LohnIsBack
  Bei Unwahrheit gibt's keinen Unterhalt neuleben 18 9.051 09-11-2017, 19:52
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste