Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Scheidung Probleme
#11
Nein, tut mir leid, so geht das nicht. Beharren auf "Hohem Ross", uih. Habe schon auf vielen Foren sogenannte Moderatoren erlebt, die jede Kritik an ihren Formulierungen als Sakrileg betrachten. Jetzt zähl mal bis zehn, schau mal im Moderatorenhandbuch nach, (vielleicht überlegst Du auch mal, wieviele Neulinge Du schon vergrault hast) und dann hätte ich gerne mal eine Frage an alle gestellt, ob man nicht auf diesem Forum eine Art Qualitätsmanagement einführt, wo man Antworten von Moderatoren bewerten kann (und die Statistik darüber auch  einsehen kann.
Schliesslich wollen wir ja auf lange Sicht die Situation unserer Kinder verbessern.

 Mir ist völlig klar, dass alle Moderatoren ehrenamtlich arbeiten und ihre Freizeit dafür opfern.
Aber das ist kein Freifahrschein! Mutlosigkeit bekomme ich auch woanders und zwar zuhauf.


Hättest Du gesagt, ok , war nicht so gemeint, kann man sagen, Schwamm drüber, aber so eine Antwort!  Kay, wie alt bist Du eigentlich und was hast Du schon erlebt, dass Du so frustriert daherredest?

Auf Foren sind  (leider noch viel zu wenig bekannte) Mechanismen im Spiel, die schnell den Sinn eines Forums ins Gegenteil umkehren. Wir (Väter) sollten viel aktiver für die Rechte unserer Kinder und unsere Rechte eintreten. Da sind solche Aussagen von Dir ziemlich kontraproduktiv.

Mag ja sein, dass hier auf dem Forum viele Männer zu unbedachten Aktionen neigen. Das kann ihnen auch keiner übelnehmen, bei der agressiven Taktik des weiblichen Teils der Bevölkerung, die auch noch bis in die höchste Politik reicht.
Ich bedanke mich auch für Deine wahrscheinlich zugrunde liegende Absicht, mich von unbedachten Aktionen abzbringen. Nein, habe ich nicht vor. Ich habe schon einiges erlebt mit diesem Miststück von sogenannter Mutter. Aber auf dem "hohen Ross"? Nein und nochmals nein!

Ich habe vielleicht Glück gehabt, aber meine Familienrichterin hat das falsche Spiel meiner Ex nicht mitgemacht.
Übrigens unterstellst Du mir schon wieder, ich würde irgendwelche dummen Aktionen planen. Ich habe doch ganz am Anfang geschrieben, dass offensichtlich meine Ex versucht, etwas in Gang zu setzen. Da brauche ich eine sinnvolle Abwehrstrategie.

Ein "sei mal ganz brav, und setz' Dich in die Ecke und weine", das geht doch nicht.

Ich habe auch nicht gesagt, ich werde jetzt versuchen, Recht zu bekommen. Lies doch mal genau, was ich geschrieben habe!

Man muss doch unterscheiden können (besonders als Moderator) zwischen konkreter Frage, geplanter Aktion (im konkreten Fall) und LANGZEITSTRATEGIE für alle Väter und deren Kindern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nach der Scheidung Probleme - von chrikem - 10-04-2018, 18:53
RE: Nach der Scheidung Probleme - von p__ - 10-04-2018, 19:07
RE: Nach der Scheidung Probleme - von chrikem - 10-04-2018, 19:28
RE: Nach der Scheidung Probleme - von p__ - 10-04-2018, 20:05
RE: Nach der Scheidung Probleme - von chrikem - 10-04-2018, 23:40
RE: Nach der Scheidung Probleme - von kay - 10-04-2018, 23:50
Nach der Scheidung Probleme - von CheGuevara - 11-04-2018, 06:49
RE: Nach der Scheidung Probleme - von chrikem - 11-04-2018, 08:58
RE: Nach der Scheidung Probleme - von kay - 11-04-2018, 09:15
RE: Nach der Scheidung Probleme - von p__ - 11-04-2018, 09:52
RE: Nach der Scheidung Probleme - von chrikem - 11-04-2018, 10:01
RE: Nach der Scheidung Probleme - von Simon ii - 11-04-2018, 10:44
RE: Nach der Scheidung Probleme - von kay - 11-04-2018, 13:10
RE: Nach der Scheidung Probleme - von Maestro - 11-04-2018, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rentenantrag erst nach Scheidung stellen? zwangszahler 3 961 25-10-2023, 12:44
Letzter Beitrag: zwangszahler
  Scheidung nach EU-Verordnung „Rom III“ im EU Ausland IRFP 1 1.171 13-06-2022, 16:52
Letzter Beitrag: Maestro
  Manns größter Fehler nach einer Scheidung mit Kind neuleben 8 3.029 22-01-2022, 20:48
Letzter Beitrag: neuleben
  Umzugskosten nach Scheidung Alex19 3 1.740 20-11-2020, 13:41
Letzter Beitrag: Alex19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste