Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz
#21
Genau diese Side-Kicks brauch ich.

@CheGuevara
Also lieber nichts schreiben. Abwarten? Kürzer und prägnanter formulieren. Die Anfechtung der Vaterschaft ungeachtet der Kosten anstreben?!

@Austriake
Wenn das, noch nicht abgeschickte, Schreiben so wirkt. Schrecklich. Jedoch ist es wohl so. Ein abgehängter, weinerlicher Looser bin ich durch die gesamte Situation geworden. Krass, das so direkt formuliert zu lesen!

Meine Einstellung ist eine andere. Sehr Tagesabhängig.
Lieber würde ich rebellisch agieren. Kämpfen. Aber um was? Eine vermeintliche Gerechtigkeit? In Geld aufgewogen. Das Kindswohl. Mehr Hass fördern. Mich widersetzen.
Ich weiß es nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz - von Mercedes_AMG - 24-03-2018, 18:19
RE: Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz - von Mr.Smith - 27-03-2018, 10:15
RE: Diskussion zu: Ein Kind ist geboren, in der Schweiz - von Mercedes_AMG - 28-03-2018, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.961 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Diskussion zu: Im Osten geboren, im Westen verloren! zeitgenosse 1 2.576 16-09-2014, 10:21
Letzter Beitrag: Dzombo
  Schweiz: Sorgerechtsentzug um Wegzug der Mutter mit Kind zu legalisieren Petrus 1 3.936 25-08-2010, 11:54
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste