Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angeblich wollen die Kinder nicht...
#14
Ist interessant, Eure Antworten zu lesen.

Was die Kommunikation angeht, zu ihrem 10. Geburtstag bekam sie von mir ein Handy geschenkt, damit sie sich zwischendurch mal bei mir meldet. Es kam leider nichts, da ich leider erst zu spät erfahren habe, dass sie von ihrem Vater ein Smartphone bekam und natürlich damit zugange war. Dem Opa erzählte sie irgendwann, das Handy durfte sie nicht benutzen.... Sad

Wenn es sich nicht umgehen läßt, reden mein Ex und ich miteinander - wenn wir uns bei Elternabenden zB begegnen. Da die Große im letten Halbjahr enorm abgefallen ist in der Schule, erzählte er mir so nebenbei, dass er ihr das Phone abgenommen hat, damit sie mehr für die Schule tut und dann erstmal ihre Kontakte und Nachrichten kontrolliert hat.... Angry

Also, das fand ich schon heftig! Das Postgeheimnis gilt doch auch den Kindern (ab einem bestimmten Alter)gegenüber - oder irre ich mich??
Nun ja, warum soll er sich bei dem Kind anders verhalten als bei mir? Meinen FB - Account hatte er damals auch gehackt... tz, und prahlt da auch noch mit rum.... Cool

ja, ich weiß, der männliche Stolz - aber ER sollte doch zumindest an die Kinder denken, was er ihnen mit seinem Verhalten antut.

So, muss mich jetzt erst mal wieder ablenken...    Hier schneit es....
Könnte heulen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeblich wollen die Kinder nicht... - von siwima - 26-02-2018, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2017 Besuchstermine & Kinder wollen nicht telefonieren Panto 1 3.184 09-10-2016, 21:42
Letzter Beitrag: kay
  Kinder nicht krankenversichert Sixteen Tons 23 20.223 19-11-2012, 22:34
Letzter Beitrag: Camper1955
  Kind will Mutter angeblich nicht mehr sehen... deliandra 39 43.030 07-04-2009, 18:46
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste