Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angeblich wollen die Kinder nicht...
#10
Hallo Siwima,

schön, dass Du uns hier gefunden hast. Vermutlich etwas arg spät; wie vielen hier bei uns.
Ich muss mich leider den anderen im großen und ganzen anschließen. Dein Problem war, dass Du nicht von der ersten Minute an das volle Program durchgezogen hast. Will meinen: Wenn Dein Kind nach 4 Stunden nicht vom ex bei Dir gewesen wäre, dann....

Bringt Dir aber heute nichts mehr und zeigt anderen nur, dass Du im Jahr 2014 zu gutgläubig warst.

Du hast gefragt, was jedem hier schon mind. einmal so erging, wie Du Deine große wieder bekommst?
Antwort: gar nicht

Bevor Du mich verfluchst. Hier ist ganz klar eine Kombination aus vergangenen, gut gemeinten aber aus der heutigen Sicht verheerend gemachten Fehlern zu berücksichtigen.
* Die lange Zeit seit der beginnenden Entfremdung
* Die Machtkämpfe, die Dein ex wohl austragen will

Du fragtest nach § 1684BGB: --> und genau da liegt der Hund mittlerweile für Dich begraben. Wer nicht will, ist angeblich Eure Tochter. Wenn oben soweit alles stimmt, dann würde bestenfalls ein Richter Eure Tochter fragen, ob Sie bei Dir oder bei Deinem Ex wohnen will. Da Sie dort demnach nun 4 'Jahre dort gelebt hat, wird kein Richter Ihm das Kind entreisen. Dein Ex ist die Schiene gefahren, die zu 98% von Frauen praktiziert wird.

Du kannst höchstens Deiner Kleinen ab und zu einen Brief mit geben und Deiner großen schreiben, dass Du Sie liebst und gerne mal wieder ein Eis oder der gleichen möchtest. Bleib jedoch grob oberflächlich, zeig nicht Dein komplett verwundbares denn: Der Feind (in dem Fall sieht dein Ex Dich so) liest früher oder später mit.

Dir bleibt ggf die Hoffnung, dass Sie mit der Pubertät doch noch auf Dich zukommt...

Bei Deiner anderern Tochter: So wie Du geschrieben hattest, wäre ich Aufmerksam, jedoch nicht paranoid. Sollte jedoch ein Tag ausgemacht sein und Sie sollte ~6 h später noch nicht da sein und Du erreichst Deinen Ex nicht, dann würde ich schnellstmöglich geeignete Mittel aktivieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeblich wollen die Kinder nicht... - von fragender - 26-02-2018, 12:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2017 Besuchstermine & Kinder wollen nicht telefonieren Panto 1 3.184 09-10-2016, 21:42
Letzter Beitrag: kay
  Kinder nicht krankenversichert Sixteen Tons 23 20.229 19-11-2012, 22:34
Letzter Beitrag: Camper1955
  Kind will Mutter angeblich nicht mehr sehen... deliandra 39 43.059 07-04-2009, 18:46
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste