Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Meine verzweifelte Lage
#28
(24-06-2017, 17:09)ExistenzImSack schrieb: es gäbe nun Komplikationen und es wäre alles so schwierig und ich solle zahlen.

Das war wohl der einzig ehrliche Satz von ihr.

(24-06-2017, 17:09)ExistenzImSack schrieb: ...direkt die Gegenfrage: Zahlst du?

Sie ist AUSSCHLIEßLICH nur noch an deinem Geld interessiert. Jegliche Appelle an ihre Moral usw kannst du dir sparen.

(24-06-2017, 17:09)ExistenzImSack schrieb: Ihre Reaktion war, dass ich dann von ihr und ihrem! Kind nach diesem Telefonat nie wieder etwas hören würde. Sie kam mir dann über die moralische Schiene, dass ich dies ja immer im Kopf behalten würde etc.
Hättest du wohl auch so nicht.
Vorrausgesetzt sie ist tatsächlich von dir schwanger, dann behältst du es so oder so lebenslang im Kopf

Meine einzigste Idee wäre vlt. ihr am Telefon was vorzuspielen um sie weiter zu desillusionieren bzw. zu demoralisieren in der Hoffnung, dass sie es aufgrund der genannten Komplikationen (wohl an dein Geld zu kommen) aufgibt noch mehr Geld für Anwälte auszugeben. Vielleicht ihr sagen, dass du nach Asien auswanderst o.ä. und ab dann wirklich komplett totstellen.
Wir wissen alle, daß die Hälfte aller Ehen mit der Scheidung enden. Aber die andere Hälfte enden mit dem TOD! Wir haben also nochmal Glück gehabt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Meine verzweifelte Lage - von L3NNOX - 25-06-2017, 20:47
Bei Unterhaltsschulden Knast - von Mahatu - 15-08-2017, 09:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu "Meine Geschichte" Desaster2005 4 5.586 08-02-2014, 18:47
Letzter Beitrag: p__
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.515 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste