Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat
#5
Zitat:Suche Dir außerdem DRINGEND Unterstützung vor Ort bei einer Väterselbsthilfegruppe
guter Tipp das werde ich umsetzen... hoffe es gibt einen in der nähe...

Zitat:Wenn du gehst, plane keine Rückkehr ein. In Deutschland kannst du sogar in Abwesenheit zum rechtlichen Vater gemacht werden. Dann schützt dich nur dauerhafte Unauffindbarkeit.
Wie kann man in Abwesenheit zum rechtlichen Vater werden?
Bevor ich den Rest meines Lebens so kapuut gemacht werde, spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken zu gehen.... aber wenn es am Ende nix bringt wäre das natürlich dumm. Daher will ich mich da maximal gut informieren.

Zitat:Hast du dich auf "ich nehme die Pille" verlassen?
ja... ich bin echt so dumm gewesen... ich hatte ne rosarote Brille auf und habe ganz viel nicht gesehen (sehen wollen)...

Jetzt wo mein Vertrauen weg ist und ich auch paar Maßnahmen ergriffen habe um an Infos zu kommen bin ich mehr als erschrocken an welches "Monster" ich geraten bin und es über ein halbes Jahr null gecheckt habe.

Ich weiss zu 99,99% dass ich von diesem Kind nichts haben werde.... das Szenario sieht so aus:
Sie wird garantiert zurück in ihren heimatort umziehen, dh wir wohnen dann über 3-Autostunden entfernt. Sie manipuliert jetzt schon alle sozialen Kontakte und lügt, verdreht die Wahrheit, dass sie überall als armes Opfer wahrgenommen wird. Das Kind wird sie dann wohl auch manipulieren, so dass es mich hassen wird.
Sie hat mich tatsächlich eiskalt erwischt... und ist ziemlich skrupellos... ihre "Liebe" war vermutlich komplett nur vorgespielt... sie ist auch intelligent und dazu bestens gebildet um mich komplett fertig zu machen. Sie ist Juristin.
Daher eben die Überlegung sich diesem ganzen Wahnsinn zu entziehen.

Wie müsste eine Deutschlandflucht aussehen damit es auch wirklich funktioniert und etwas bringt ausser n Haufen zusätzlicher Stress?
Bringt es was in die Schweiz zu gehen oder zu "nah"?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat - von nic265 - 07-12-2016, 11:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend einen guten Anwalt EvaGeschädigter 16 15.663 21-07-2012, 12:18
Letzter Beitrag: EvaGeschädigter
  Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! neuleben 95 108.659 11-02-2011, 12:49
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste