Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat
#4
wenn sie schwanger ist, ist es vorbei. Dann hat sie Dich 3 Jahre und das Kind ca, 18 Jahre oder bis zum Ende der ersten Ausbildung am Haken. Das ist in Deiner Situation wirklich dumm gelaufen.

Vielleicht hat sie gar keine Trennungsabsichten - ich würde mit ihr reden, solange es noch möglich ist, und versuchen wenigstens die Angelegenheiten für das Kind so zu stabilisieren, dass alles gut funktioniert oder, wenn es nicht geht, gar nicht erst eine Beziehung zum Kind aufbauen.

Das Gute ist, dass Du nur kurzen Betreuungsunterhalt über drei Jahre für sie zahlen musst. Danach muss sie sich mit dem Kindesunterhalt zufrieden geben. Vielleicht gelingt es Dir nach dem Studium, einen Job zu finden, der niedrig bezahlt ist aber dafür andere Vergünstigungen bietet, wie zB. kostenfreie Kantine etc. - das kann man mit dem Arbeitgeber auch vereinbaren ..
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie schwanger... trennung? ich am Ende... brauche guten Rat - von Petrus - 07-12-2016, 11:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend einen guten Anwalt EvaGeschädigter 16 15.817 21-07-2012, 12:18
Letzter Beitrag: EvaGeschädigter
  Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! neuleben 95 108.795 11-02-2011, 12:49
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste