Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist?
#39
Solche "Beweise" kannst du in der Pfeife rauchen. Keiner will sie hören, vor allem kein Richter. Selbst wenn du per Missbrauch des Gewaltschutzgesetzes aus der eigenen Wohnung befördert werden sollst, braucht du Glück, um an Polizisten zu geraten, die sich das überhaupt nur anhören wollen.

Wenn du später mit so einer Aufnahme kommst, wird dir das sogar negativ ausgelegt. Mitschnitt ohne Zustimmung, es ginge dir nur um Abwertung der Ex und nicht ums Kind. Du wirst dich noch wundern, mit welchen kranken Ausflüchten und welchem blanken Sexiusmus man besorgten Vätern begegnet.

Eröffne keine Nebenschauplätze. Der Nagel, den du einschlagen solltest damit was hält lautet "Umgangsregelung". Darauf arbeitest du zielgerichtet hin. Sonst bis du bei einem acht Monate alten Kind sofort ein Fremder und muss auch noch in die Demütigung des betreuten Umgangs. Sie hat die Entfernung geschaffen, verlange unbedingt Regelungen die ihr 50% des Weges auferlegen. Die Chancen stehen zwar nicht allzugut dass das ein Richter auch so beschliesst, aber probieren solltest du es unbedingt. Auch beim Unterhalt: Umgangskosten für die von ihr verursachte Entfernung immer einrechnen - egal obs später anerkannt wird oder nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? - von p__ - 26-05-2015, 09:02
Retten was zu retten ist - von Paabel - 26-07-2015, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 3.802 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.033 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co joristra 648 497.873 15-07-2016, 17:51
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.803 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste