Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute 19:00 Sat1: Schlamperei beim Jugendamt
#1
http://anonym.to/?http://www.sat1.de/tvp...d=22580699

Ist zwar wahrscheinlich nur eine dieser Pseudo-Reality-Shows, aber vielleicht ja doch interessant
Ach wie unbegreiflich hohl, ist der Begriff vom Kindeswohl
(zitat eines 14-jährigen, aus dem Buch "Du bist MEIN Kind" von Jürgen Rudolf)
Zitieren
#2
schade das es hier keine weiteren Meinungen mehr zu der Sendung gab.
Ich als "Beteiligter" hätte gern Feedback dazu gelesen.
Was die Sendung bzw. Dreharbeiten angeht muss ich mich natürlich an Verträge halten, ich glaube jedoch sicher bestätigen zu dürfen das alles was gesendet wurde auch absolut "Echt" war.

M. Mersmann
Zitieren
#3
Sorry, habe kein TV-Gerät. Auf Sendungen hinweisen: Gerne. Aber das Fernsehen liegt von allen Medien generell ganz weit hinten.
Zitieren
#4
(17-11-2010, 20:27)Matrix schrieb: schade das es hier keine weiteren Meinungen mehr zu der Sendung gab.
Dem Link von @Gemsbock ist nix zu entnehmen. Ich selbst schaue so gut wie nie TV. Worum geht es denn?

Bzgl. des Topics dieses Threads kann ich Dich totschlagen mit Original-Dokumenten wegen Schlamperei beim JA. !?


Zitieren
#5
(17-11-2010, 22:38)blue schrieb: Bzgl. des Topics dieses Threads kann ich Dich totschlagen mit Original-Dokumenten wegen Schlamperei beim JA. !?

Und genau solche Leute suche ich...

In der Sendung ging es um folgendes:
Zitat:Markus und Carolin M. lieben ihre Kinder, doch plötzlich nimmt ihnen das Jugendamt ohne Vorwarnung Celina und Maurice weg und bringt sie bei Pflegeeltern unter. Angeblich schlagen die Eltern ihre Kinder. Zurzeit dürfen die beiden ihren Nachwuchs nur unter Aufsicht für wenige Stunden im Monat sehen - eine Zerreißprobe für alle Beteiligten. Rechtsanwältin Leonora Holling kämpft gegen ein Jugendamt, das Akten vertauscht hat und gegen Beamte, die sich verstecken, anstatt zu helfen
Zitieren
#6
(17-11-2010, 23:16)Matrix schrieb: Und genau solche Leute suche ich...
Hast Du Dich mal an Herrn Marcin Libicki gewandt?
Zitieren
#7
(17-11-2010, 23:41)blue schrieb: Hast Du Dich mal an Herrn Marcin Libicki gewandt?

bisher noch nicht, noch habe ich das Gefühl gegen Windmühlen zu Kämpfen.
Zitieren
#8
(18-11-2010, 00:41)Matrix schrieb: bisher noch nicht, noch habe ich das Gefühl gegen Windmühlen zu Kämpfen.
Hätte ich jetzt nicht gedacht! Wink


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SAT1 Frühstücksfernsehen Mehr Rechte für Väter p__ 1 2.278 11-01-2018, 04:27
Letzter Beitrag: CheGuevara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste