Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehrstellen: Es geht abwärts
#26
Fehler sind eben nicht ausgeschlossen und gehören zum Leben dazu.
Zitieren
#27
Jetzt habe ich DEN thread gefunden und analysiert:

1. CD hat Recht und ich sehe auch keinen Ausländerhass, denn wenn er welchen hätte, dann wäre er ja wohl nicht ins Ausland gegangen und hätte sich auf Hartz IV ausgeruht und wäre im Urlaub in die bayrischen Alpen oder an die Ostsee. das macht nämlich ein reinrassiger Deutscher so. Unlogisch wäre dann sein jetziges Handeln!

CD freut es zugegebenermassen, wie der deutsche Staat durch seine Familienpolitik immer weiter in den Schlamassel reingerät und die merken es nicht mal.
Und ich lege sogar noch eins drauf: Es wird noch schlimmer! Noch weniger Deutsche werden geboren und die Deutschen werden noch weniger.
CD geht auch nur darauf ein, das der Ausländeranteil immer mehr wird und die Löcher mit den deutschen Mitbürgern immer grösser werden. Wenn nämlich gar keine Ausländer da wären, dann wäre der Schlamassel, in den sich der "Staat" gerade reinmanövriert, noch viel deutlicher sichtbar und vielleicht wäre schon jetzt die Notbremse gezogen worden. So aber halten die Ausländer die deutsche Maschinerie NOCH halbwegs am Leben. NOCH!
Aber das wird sich ja, wie schon beschrieben , in den nächsten Jahren verschärfen und auch der Ausländeranteil kann daran nichts mehr ändern, und das freut mich nun wieder.

Und damit sind wir bei der Frage, warum es immer weniger Deutsche gibt?

es gibt viele Gründe, aber auch sicher den, das WIR immer wieder die Männer im Zeugungfähigen Alter davor warnen, sich Kinder anzuschaffen weil es der finanzielle Ruin ist für den Mann. Diese Plattform trägt also dazu bei, das sich der Kurs in Richtung immer weniger Deutsche, verschärft. mag es auch nur im Promillebereich sein, steter Tropfen hölt den Stein und ich möchte nicht wissen, wieviele Männer hier schon reingeschaut haben und mit Entsetzen feststellen mussten, das Väter in Deutschland keine rechte am Kind haben und finanziell ruiniert werden.
es werden Einige sein, die wir aber nicht zählen können.

Und ich sage es immer wieder, Männer: Schafft Euch bloss keine Kinder an und passt beim vögeln darauf auf, dass das Kondom richtig sitzt, denn Euer samen kann Euer finanzielles Ende bedeuten.
Vertraut keiner Frau, auch wenn sie sagt, das sie die Pille nimmt, es ist sehr oft eine Lüge und sie wollen durch ein Kind nur finanziell abgesichert sein für die nächsten Jahre! Frauen sind sind in der Hinsicht viel schlauer und versuchen alles um im Vorteil zu sein. Und das deutsche Gesetz gibt ihnen die Vollmacht Kinder zu gebären mit voller sicherheit im finanziellen.

So, ich habe fertig!

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#28
(03-01-2010, 12:05)Cocktail-Detlef schrieb: Fehler sind eben nicht ausgeschlossen und gehören zum Leben dazu.

Ganz genau. Und man kann aus Fehlern immer lernen.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren
#29
(03-01-2010, 13:12)vorsichtiger schrieb:
(03-01-2010, 12:05)Cocktail-Detlef schrieb: Fehler sind eben nicht ausgeschlossen und gehören zum Leben dazu.

Ganz genau. Und man kann aus Fehlern immer lernen.

Genau, hab ich auch. Ich benutze nur Kondome und knall jeder Frau, die was von mir will, ins Gesicht, das ich keine Kinder will und bei solchen Gedanken sich sofort schleichen soll.

Die meisten sind weg. Big Grin

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#30
Naja, das Nutzen von Kondomen mag aus hygienischer Sicht und in Sachen Gesundheit die besere Wahl sein. Zur Verhütung taugen sie mitunter nicht, wenn der Sex gar zu heftig ist.... Ich weiß wovon ich rede Big Grin

Wenn man(n) sich kein Hintertürchen offenhalten will (um vielleicht doch nochmal seine Gene zu verbreiten), dann ist eine Vasektomie sicherer.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren
#31
Igitt! Hintertür... mag ich nicht...oder reden wir jetzt zufällig an einander vorbei?

Die Hintertür hat nur einen Sinn, sie ist wirklich sicher...LOL

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#32
*lach*
nee, SO meinte ich das natürlich auch nicht.
Man muss doch tatsächlich aufpassen, was man wie schreibt - irgendwer findet immer einen Haken...
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren
#33
Die vielen weiblichen Ärztinnen interessieren sich anscheinend nicht für eine Karriere als Landärztin:

Tatsächlich allerdings konzentriert sich der Mangel vor allem auf ländliche Regionen, die für Ärzte wenig attraktiv sind. Und die Situation spitzt sich zu. Tausende Landärzte seien bald im Rentenalter, warnt die KBV.

Da muß natürlich gegengesteuert werden, per Zulage:

In Sachsen bekommen Medizinstudenten bereits bis zu 600 Euro im Monat, wenn sie sich dann vier Jahre in Gebieten mit zu wenig Ärzten niederlassen.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...46,00.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste