Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder werden 18 Jahre Unterhalt
#9
Hallo, danke für die Antworten.
Ja ich habe es Schriftlich per SMS.
Da ja meine Tochter weiter zur Schule geht, bin ich doch weiterhin Unterhaltspflichtig.So habe ich es gelesen.Es geht mir nur darum wenn ich das ganze durchziehe muss es sitzen.Nicht wenn durch eine Neuberechnung noch mehr KU Zahlen muss.Grund meine Lebensgefährtin und ich haben uns damals Scheiden lassen,weil durch die psychische Belastung durch Gericht/EX und Rechtsanwältin den Druck nicht mehr Stand hielten. Da ich ein Mangelfall war wurde mir Wohnvorteil Mietersparnis/Taschengeld angerechnet wurde so das mir bei Vollzeit 700€ übrig blieben.Darauf hin habe ich mir eine eigene Wohnung genommen.Nachdem die Scheidung durch war,musste ich zwar weniger KU zahlen,aber im gleichen Zuge wurde mir die Miete meiner Wohnung vom Selbstbehalt gesenkt.Der Richter war der Meinung,das ich zwar eine Wohnung habe,aber laut aussage der KM durch Stalking immer noch zusammen mit meiner Lebensgefährtin gemeinsam wirtschafte.Klar ich habe mit dieser Frau auch ein Sohn und wenn ich den Besuche,gehe ich dort auch hin.Darauf sind wir vom Norden in den Süden gezogen ich wohne jetzt bei einem Freund und meine Freundin (frühere Ehefrau) hat sich ein Haus in der nähe Gekauft,somit können wir das Eltern sein leben.

Bei dem Freund wohne ich Mietfrei- wenn Töchterchen jetzt mit 18J eine Neuberechnung Fordern würde könnte es mir auch als Mietersparnis angerechnet werden ?

@ P Zu erben gibt es nur KU Schulden alles andere ist mir schon genommen.
Manchmal erscheint das Ende des Weges
als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht,
merkt man das der Weg nur einen Knick
macht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinder werden 18 Jahre Unterhalt - von p__ - 22-10-2014, 10:52
RE: Kinder werden 18 Jahre Unterhalt - von Zahlknecht - 22-10-2014, 12:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind, 20 Jahre, straffällig, ausbildung weg -> Kosten/Unterhalt? Manni 8 2.229 27-04-2022, 13:42
Letzter Beitrag: p__
  2 Kinder 6 und 8 Jahre - aus Malta nach DE mit Import Ehefrau zurückkehren ? 6Lover 25 8.454 03-08-2020, 11:14
Letzter Beitrag: 6Lover
  Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder kay 159 148.721 16-02-2017, 14:14
Letzter Beitrag: p__
  Unterhalt Sohn 19 Jahre alt Scheunenfundmodelle 5 5.309 15-12-2016, 18:55
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste