Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunftseruchen und Zahlungsaufforderung
#8
ist sowas Ratsam?

in Ihrem Schreiben wollen Sie Unterhaltsvorschussleistungen und In Verzug Setzung Dokumentieren und durchsetzen. Dies gilt jedoch nicht in meinem Verantwortungsbereich, und akzeptiere Ihre Forderung nicht. Die Kindesmutter hat unter Mitnahme unseres Sohnes XXXX XXXX die Gemeinsame Wohnung gegen meinen Willen verlassen. Anschließende Drohungen die Sie mir ausgesprochen hat wozu ich Unterschreiben musste, zu einem Kitaplatz. Obwohl unser Sohn hier vor Ort einen Kitaplatz sicher gehabt hat. Dass die Kindesmutter die Sache von langer Hand geplant hat ist ebenfalls nicht abzustreiten. „lange vor der Geburt unseres Sohnes“

Die Äußerungen seitens der Kindesmutter „Meine Eltern wünschen sich einen Enkel, haben aber Problem damit das ich so weit weg Wohne“ spricht hier für einen Dummen gefunden zu haben der zu alles ja und Amen sagen soll.

Aus vergangene Schreiben die dem Jugendamt vorliegen geht bereits hervor das ich Finanzielle Schwierigkeiten habe und mittlerweile psychisch belastet bin, ua. von massive Forderungen seitens der Behörden.

Da mittlerweile mir als Vater alle Möglichkeiten genommen wurden seitens des Kindesmütterliche Verhalten, der Einseitigkeit des Jugendamtes, schlage ich vor das Frau Lusche das Alleinige Sorgerecht zu Übertragen. Einen Kontakt unter derartige Bedingungen beabsichtige ich weder zu Kindesmutter noch zum Gemeinsamen Kind.

Kindesrechtlich trete ich somit vom allem ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auskunftseruchen und Zahlungsaufforderung - von JonDon - 21-07-2014, 18:16
RE: Auskunftseruchen und Zahlungsaufforderung - von mimamause - 21-07-2014, 19:43
RE: Auskunftseruchen und Zahlungsaufforderung - von mimamause - 22-07-2014, 10:22
Zahlungsaufforderung International - von Mahatu - 24-07-2014, 08:33
RE: Schwarz auf Weiß - von JonDon - 03-09-2014, 18:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Jugendamt neuberechnung und zahlungsaufforderung flori 26 19.958 07-05-2013, 22:29
Letzter Beitrag: sorglos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste