Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt
#16
(14-04-2014, 22:47)pac80 schrieb: ich musste zu Ihr kommen, sofort

Hinterher kann man immer leicht -zig Warnsignale auflisten, die einem zur Vorsicht raten hätten müssen. Aber so läuft eben der Trick, perfekt angepasst an die menschlichen, rechtlichen, gesellschaftlichen Verhältnisse. Du hättest zu diesem Zeitpunkt auch über so etwas wie die Trennungsfaq gelacht und keine Zeile freiwillig gelesen, das Werk von "Spinnern die nicht mit Frauen klarkommen".

Sei froh, dass die Mutter dich als billige Zusatzbetreuung benutzt, während sie dem Nächsten nachjagt, der Vater werden soll. Sie ist sich ihrer Sache sehr sicher und hat deshalb zumindest zum jetzigen Zeitpunkt keine Eifersuchts- und Konkurrenzprobleme, wie das normalerweise auch üblich ist. Das ist die Angst dieser Mütter, der andere Elternteil könne "besser" sein und einem das "eigene" Kind "abspenstig" machen. Wenn sie wieder schwanger wird, wäre das ein Glück für dich, wie gesagt.

Mal dir lieber nicht die Zukunft aus, Vater und Sohn auf dem Fussballplatz. Bleibe besser in der Gegenwart. Wenn es nicht so kommt, bist du nur zusätzlich frustriert. Sicher ist gar nichts, vielleicht spielt sie mit dem Nächsten heile Familie in Haus und Garten, die Väter der älteren Kinder stören dann dabei. Wie ist denn das Verhältnis des grösseren Kindes zum Vater?

Zitat:die Frage stellt sich nicht, er ist ein Teil von mir

Schon allein aufgrund deiner finanziellen Situation (du bist ein lohnendes Ziel, wo es viel Geld bringt, dir eine Vaterschaft anzuhängen) würde ich trotzdem einen privaten Test machen. Woher weisst du, dass am Tag vor oder nach deines vermuteten Zeugungszeitpunkts nicht andere heisse Verehrer herbeigerufen wurden?

Anwälte wären jetzt noich nicht nötig gewesen, erst vor Gericht. Deren Rechnung wird dich noch heftig belasten. Da ja die Anwälte nun schon arbeiten, wird es auch vor Gericht gehen, damit an dir richtig was verdient wird. Kommt es also nicht zu einer Einigung, wovon auszugehen ist, wird eine Seite klagen. Du, weil du nicht so viel zahlen willst oder sie, weil sie mehr möchte als du bietest. Dann wird ein Richter entscheiden. Schreibe in diesem Thread die weiteren Geschehnisse, vielleicht helfen dir ein paar Tips.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt - von p__ - 15-04-2014, 10:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.024 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co joristra 648 497.633 15-07-2016, 17:51
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.989 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste