Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt
#11
(14-04-2014, 22:11)p schrieb: Du bist natürlich auch ein lukratives Ziel, das leicht abzuernten ist. Gut getimed, just zum Ende des Zeitvertrags kommt das Kind, beim Vater ist etwas zu holen - perfekt. Da kann man schon mal die Pille "vergessen", oft erlebt. Die nächsten Jahre hat sie ausgesorgt.
Hallo pac80 - Willkommen im Forum auch von meiner Seite!

Bin in fast derselben Situation wie Du. Meine Tochter ist allerdings mittlerweile 13 und von meiner Vaterschaftt erfuhr ich erst, als Sie schon 7 war. Rein finanziell gesehen war das, wie man an Deinem Fall wieder sieht, kein Nachteil. Aber nun zu Deiner Situation. Gerade weil das Timing so perfekt war, die Standardfrage - bist Du Dir denn ganz sicher, ob Du de facto überhaupt der leibliche Vater bist? Erfahrungsgemäß haben solche Frauen gerade in der heißen Phase mehrere Typen am Start.

(14-04-2014, 22:27)pac80 schrieb: Vielleicht hab ich auch eine Chance meinen Sohn zu mir zu nehmen.....
Das wirst Du einklagen müssen, kannst Du aber völlig vergessen. Da gewinnt eher 1860 die Champions League Cool

(14-04-2014, 22:27)pac80 schrieb: Die KM war schon fleißig und hat sich entsprechend arm gerechnet. Sogar möchte Sie die Wohnung verkaufen und dann in ein Eigenheim mit Garten ziehen. Finanzierung ist natürlich unklar, sie stammt von bäuerlichen Verhältnissen ab
Mir stellt sich hier die Frage, ob die Madame denn überhaupt bedürftig ist. Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, wie Madame sich das vorstellt. Klingt irgendwie so, als ob sie Vermögen hat?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt - von TSV 1860 Muenchen - 14-04-2014, 22:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.331 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co joristra 648 502.309 15-07-2016, 17:51
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 79.808 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste