Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelle Meldeadresse im EU-Ausland?
#23
Womit habe ich es nur vedient, dass du so sauer auf mich bist, lieber Detlef?Angel

Zitat:Es gibt 205 Länder + BRD. Welches Land?

Wut macht blind. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass es nur um EU-Ausland geht. In deinem Faq ist leider nicht ausreichend auf die Sache mit der Abmeldbestätigung eingegangen worden, sonst würde ich nicht fragen. Du hast selbst geschrieben, dass die Sache gut überlegt sein muss und man ausreichend Infos sammeln sollte.

Zitat:Wer sich in Deutschland abmeldet, wird nicht vermisst.

Eben. Darum will es ja richtig machen und nicht in der neuen Heimat abgewiesen bzw. zum Meldeamt nach D geschickt werden - zwecks Abmeldebestätigung oder sonst was. Dazu gabs sogar hier im Forum einen Thread, der meine Sorgen weiter verstärkt hat: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=2935

Zitat:Es ist und bleibt ein sinnloses Ratespiel. Als Vermögender könnte man im Wunschauswanderungsland Urlaub machen und bei den Behörden vor Ort nachfragen, um fundierte Erkenntnisse zu erlangen.

Wozu haben wir das Forum hier? Sind wir jetzt etwa Sozialisten, es sind hier immerhin auch Millionäre unterwegs. Ausserdem kommt dir hier auch keiner blöd, dass du am *****see im Luxusloft lebst und zwei über 100k-Karren fahren darfst, während andere mit H4 im Ghetto verrecken. Sei daher bitte mit deinen Vorurteilen etwas rücksichtsvoller und habe mehr Verständnis dafür, dass nicht alle das Geld, die Zeit und die Kraft haben, wahllos Vermögensberater oder Zielländer abzuklappern, ehe sie in einem Forum, wo Leute dies schon mehrfach durchlebt haben, um Rat bitten dürfen. Bei allem Respekt, den ich vor dir habe, aber du machst es einem nun wirklich nicht leicht...

Trotzdem beste Wünsche und alles Gute

Wilhelm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnelle Meldeadresse im EU-Ausland? - von Wilhelm55 - 03-10-2013, 18:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch ne schnelle Hilfe !!!! IPAD3000 26 18.589 12-09-2012, 21:23
Letzter Beitrag: Weia
  brauche schnelle hilfe - wohnung kaufen stafford 22 23.682 23-10-2009, 16:11
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste